FKB - 23.02.2024

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

FKB - 23.02.2024

Beitrag von alex z »

Für einige Tage ging es mal wieder in das Badnerland. An einem Nachmittag fuhr ich an den Flughafen Baden Airpark um zu schauen ob etwas seinen Weg auf meine Speicherkarte finden würde.

Direkt zum Anfang zog eine Global 7500 hoch und landete nach einer Platzrunde wieder:

Bild
D-ABAY at Karlsruhe/Baden-Baden
by Alexander Zur on netAirspace


Bild
D-ABAY at Karlsruhe/Baden-Baden
by Alexander Zur on netAirspace


Das Wetter war sehr bewölkt, allerdings kann man bei stehenden Objekten einfach auf eine Lücke warten:

Bild
D-HDRL at Karlsruhe/Baden-Baden
by Alexander Zur on netAirspace


Bild
D-EIFY at Karlsruhe/Baden-Baden
by Alexander Zur on netAirspace


Mein erster Cirrus Vision Jet:

Bild
SP-FWB at Karlsruhe/Baden-Baden
by Alexander Zur on netAirspace


Kam völlig inkognito:

Bild
OK-EJG at Karlsruhe/Baden-Baden
by Alexander Zur on netAirspace


Bild
OK-EJG at Karlsruhe/Baden-Baden
by Alexander Zur on netAirspace


Und dann sollte noch ein DRF Learjet rausgehen, also geduldig vor den Hangar gehockt und gewartet. Tja, leider stand der Jet bereits auf einem anderen Apron und machte sich danach zügig und ohne Licht gen Mallorca auf. Rückkehr erst am Abend.

Danach noch kurz geschaut, was es am Straßenrand gab und folgenden Starfighter entdeckt:

Bild
785
by Alexander Zur on netAirspace
Meine Bilder:
Bild
Bild
Antworten