HAJ April/Mai 2023

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Nase
Beiträge: 72
Registriert: 17.06.2016 21:52:43
Lieblings-Spot: HAJ

HAJ April/Mai 2023

Beitrag von Nase »

Moin!

Nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder aus Hannover. Endlich passen Wetter und Flieger mal wieder zusammen.

Seitdem bei Swiss regelmäßig die Balten fliegen, gibt es auch mal wieder bunte Flieger
BildYL-CSL - HAJ - 20230416 by PlanePixNase, auf Flickr

Regelmäßig mit wechselndem Gerät kommt Southwind mehrmals die Woche
BildTC-GRD - HAJ - 20230417 by PlanePixNase, auf Flickr

Zur Hannover-Messe war der indonesische Präsident zugegen und beehrte uns mit Großgerät
BildPK-GIG - HAJ - 20230417 by PlanePixNase, auf Flickr

Zwei dicke Antons transportierten Bundeswehrgerät durch die Gegend. Hier ein Exemplar.
BildUR-82072 - HAJ - 20230421 by PlanePixNase, auf Flickr

Mehrfach kam die Poseidon zum Tanken
Bild169853 - HAJ - 20230421 by PlanePixNase, auf Flickr

Corendon schickte häufig die "Hull"
Bild9H-CXG - HAJ - 20230501 by PlanePixNase, auf Flickr

Ein kurzfristiger Subcharter für TUI
BildEC-NHM - HAJ - 20230506 by PlanePixNase, auf Flickr

Noch was buntes von Air Baltic für Swiss
BildYL-CSK - HAJ - 20230514 by PlanePixNase, auf Flickr

Ziemlich neu ist das Mäxchen von Southwind
BildTC-GRO - HAJ - 20230515 by PlanePixNase, auf Flickr

Während auf den Swiss-Kursen Air Baltic kommt, fliegt Air Baltic mit Subcharter. In diesem Fall kam ein Niceair 319.
Bild9H-XFW - HAJ - 20230516 by PlanePixNase, auf Flickr

Und zum Abschluss ein E175 von Marathon.
BildSX-KAA - HAJ - 20230517 by PlanePixNase, auf Flickr

Kann gerne so weiter gehen in den nächsten Wochen...
Nase
Antworten