BRE - 19.04.2023

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

BRE - 19.04.2023

Beitrag von JU52 »

Nachdem ich vormittags die Highlights in HAM & XFW bei schönstem Wetter mitnehmen konnte, beendete ich den "Spotting Triathlon" in BRE. Auf dem Weg nach Niedersachsen schaute ich kurz, was gerade nach BRE unterwegs war und stolperte über eine C3 Flugnummer. 9A-BTJ kam aus Pristina, fliegt für Trade Air, ist aber in MyWings cs unterwegs. Kannte ich nicht, die haben auch nur zwei Flieger. Also ab zum Airport, wo mir zunächst ein ungewöhnlicher Raubvogel auffiel :mrgreen:

BildV-OGEL DSC09251

Dann kam der Airbus...

BildMyWings - A319-100 - 9A-BTJ - DSC09263 by

BildMyWings - A319-100 - 9A-BTJ - DSC09277
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten