FLL - 24.01.2022

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

FLL - 24.01.2022

Beitrag von flyham »

Moin zusammen, mich gibt es auch noch. Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein paar Bilder für euch. Die letzten 4 Jahre bin ich ohne spotten (bei mir was beruflich und privat viel los in den letzten Jahren) ausgekommen, aber mittlerweile hat mich das Aufheben meiner Kamera dann doch mal wieder gereizt. Das Wetter war perfekt und der Traffic sollte auch so einiges zu bieten haben.
In FLL hat man ja leider immer die Qual der Wahl, denn egal an welcher Bahn man sich positioniert; verpassen tut man immer etwas.

M-OEPL, war auf FR24 unterdrückt. Da will wohl jemand nicht seine Travel History preisgeben
Bild

N18TD
Bild

N334NB
Bild

N809JB, eine von vielen jetBlue specials
Bild

N829SY, nachdem Sun Country die letzten Jahre exklusiv nach Miami geflogen ist, werden ab dieser Saison erstmals auch Linienflüge nach FLL angeboten
Bild

N924CN, war einige Zeit für Elite Airways im Einsatz. Fliegt jetzt aber scheinbar für Contour Aviation im Auftrag von XOJet. Ob die Kabine eine reguläre Bestuhlung oder VIP Sitze hat konnte ich leider nicht rausfinden.
Bild

N8627B, in der Rush Hour nimmt selbst Southwest des Öfteren mal den langen Weg zur Südbahn. Flieger in alter Lackierung sind mittlerweile gar nicht mehr so häufig zu sehen.
Bild

PS-MRC, mir war gar nicht bewusst, dass Brasilien neben PR, PP und PT auch PS als ICAO Code benutzt
Bild

C-GWSV, Highlight des Tages und hat glücklicherweise den Bahnpoker gewonnen
Bild

N71HR, ein Freund, der für Hard Rock fliegt, meinte dass die Flotte (bestehend aus G280 und G IV) weiter anwachsen soll. Der Bedarf an High Roller Kunden scheint auch nach der Pandemie gegeben zu sein. Bild

N857GA
Bild

N691AV, in Miami setzt Avianca für die Flüge nach Bogota Großgerät ein und fliegt darüber hinaus zig weitere Städte in Kolumbien an. In FLL gibt es nach wie vor nur den einen täglichen Flug nach BOG
Bild

N373JB
Bild

C6-FOX, neben den üblichen N-registrierten Bizjets/GA kommen in FLL auch öfters welche von den Bahamas vorbei.
Bild

N633JB, jetBlue special colors für Sportmannschaften gibt es mittlerweile auch unzählige. Da kann man den Wegfall der ganzen airTran 717 Specials verkraften.
Bild

N686NK, ein paar der uralt A320 N63*NK Reihe fliegen noch in den alten Farben. Ansonsten ist die Flotte fast komplett gelb.
Bild

N2027J, ab FLL wird der neo aktuell nur nach Lima eingesetzt.
Bild

Hoffe euch hat dieser kleine Ausschnitt gefallen, insgesamt gab es ca. 70 Flieger in gut 3 Stunden. Bis auf die neue Avelo 737-700 habe ich auch nix nennenswertes auf der Nordbahn verpasst.
Kritik und Anregungen wie immer erwünscht.

Grüße aus Florida
Boeing727100
Beiträge: 678
Registriert: 02.11.2019 20:57:19
Lieblings-Spot: Palma

Re: FLL - 24.01.2022

Beitrag von Boeing727100 »

Danke für das Teilen! Kommt am Wochenende auch wieder Sunwing und Air Transat?
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: FLL - 24.01.2022

Beitrag von JU52 »

Schöne Bilder aus dem Sunshine State :top: Besonders die Disney Kiste ist richtig klasse (wenngleich ich keine Ahnung habe, was die sich motivmäßig beim Bug des Flugzeugs gedacht haben - hat mit "Frozen" doch wohl eher weniger gemeinsam :mrgreen: ).
Vor gut drei Jahren hatte ich ach die Möglichkeit dort zu spotten, gerade an Spot an der Südbahn befindet ist richtig klasse (wir hatten seinerzeit 10 Landung). Schöne Grüße in die Wärme...
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten