wir sind wieder online

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
forumadmin
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2005 09:49:44

wir sind wieder online

Beitrag von forumadmin »

sry, da hat sich leider bei der DNS-Aktualisierung einiges zerlegt, aber nun sollte es wieder okay sein.
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: wir sind wieder online

Beitrag von smitty »

puh das war fies...
die ersten Funktionstests sehen ganz gut aus.
Mit dem Forum scheint wieder alles okay zu sein.
Wenn ihr noch Fehler findet, dann lasst es mich gern wissen!
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: wir sind wieder online

Beitrag von LevHAM »

Glückwunsch! Auf ein "neues" :) .
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: wir sind wieder online

Beitrag von paraglider »

Prima! Vielen Dank für die Mühe... :top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: wir sind wieder online

Beitrag von MAD »

Tausend Dank. Wir haben das Forum vermisst.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Waldi
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2006 13:04:26
Lieblings-Spot: CDG
Wohnort: Appen

Re: wir sind wieder online

Beitrag von Waldi »

Vielen Dank. Es fehlte etwas.....
Waldi
Benutzeravatar
Markus_1978
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.2005 20:32:06
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: wir sind wieder online

Beitrag von Markus_1978 »

Schön, dass ihr zurück seid! Ist das Thema Tapatalk eigentlich noch im Hintergrund, oder ist es endgültig beerdigt?
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: wir sind wieder online

Beitrag von smitty »

joa ich hab jetzt bei der Gelegenheit nur ein Update des Servers und des Forums gemacht
ganz durch bin ich damit noch nicht, da steht noch wieder ein weiterer Server-Wechsel an.
Danach hab ich dann auch wieder ein Ohr für neue Features ;)
die Like-Funktion haben ja auch schon viele angemeldet.
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: wir sind wieder online

Beitrag von AB737 »

Martin danke für deine mühen :top: :top:
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: wir sind wieder online

Beitrag von JU52 »

:top:
...es grüßt die "alte Tante"
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: wir sind wieder online

Beitrag von THFOffi »

Moin

Man hatte schon Angst, daß Ihr das tolle Forum aufgegeben habt :shock:

Danke und Gruß aus Ostfriesland

André
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: wir sind wieder online

Beitrag von A345 »

Erstaunlich, wie beliebt „unser“ Forum so ist. Mich haben Spotter unter anderem aus Berlin und Stuttgart angeschrieben, was denn los sei. In diesem Sinne: danke Smitty und allen Beteiligten- macht bitte weiter so!
Bild
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: wir sind wieder online

Beitrag von Timur »

Als ich nach kurzem Urlaub zurückkam und das Forum verschwunden war, war ich ehrlich entsetzt, dass es das Ende der Community gewesen sein könnte. Ich habe gemerkt, wie sehr es Teil meines Lebens geworden ist und wie ich es vermissen würde, dieses Forum nicht mehr zu haben. Danke!
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: wir sind wieder online

Beitrag von Sören »

Großartig, vielen Dank für eure Mühen! :top: Meistens schaffe ich es nur, von unterwegs kurz durchs Forum zu scrollen, aber das ist seit Jahren zur Gewohnheit geworden. Als ich dann plötzlich tagelang von der Fehlermeldung aus meine Routine gerissen wurde, bekam ich das kurz mit der Angst zu tun. Hab schon mal erlebt, dass ein Forum aufgrund von technischen Problemen die Grätsche gemacht hat (da war es ein SQL-Problem). Ist immer schade, wenn so viel Wissen und eine aktive Community drohen verloren zu gehen.
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Antworten