Zeller See

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Zeller See

Beitrag von MAD »

Eigentlich hatte ich einen Spottertag am Flugplatz Zell am See fest eingeplant. Der viel bis zu diesem Zeitpunkt aber nicht nur sprichwörtlich ins Wasser. LOWZ wurde ein Opfer der Überschwemmungen, da die ungeheuren Wassermengen auch die Salzach zum Überlaufen brachten. Das Wasser stand bis zu einem halben Meter hoch! Allerdings flog am Donnerstag wieder ein Rundflughubschrauber öfter über den See. Daher nahm ich am Freitag, es war ein Relax Nachmittag angesagt, die Kamera mal mit runter zum See. Und zu meiner großen Überraschung war der Flugplatz wohl wieder offen, denn es herrschte reger Flugverkehr über dem See. Und einige kleine Fliegerchen liessen sich auch noch halbwegs gut ablichten. Aber vor allem auch der besagte Helikopter.

Bild
D-MHLS at Zeller See
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-MEPS at Zeller See
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-EEQH at Zeller See
by D-OTTI on netAirspace


Bild
OM-XBC at Zeller See
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-MBGL at Zeller See
by D-OTTI on netAirspace


Bild
OE-XAH at Zeller See
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten