27.06.2020 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2020 - Samstag

Beitrag von digro_HAM »

in der Tat ein guter Morgen :wink:

Bild

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2020 - Samstag

Beitrag von MAD »

In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 27.06.2020 - Samstag

Beitrag von steppenwolf »

Und nach dem Motto "Wer nichts weiss und aussen vor ist" darf schon mal gerne in die Röhre schauen! Besten Dank!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2020 - Samstag

Beitrag von Jogi »

Diese Disskussion hatten wir nun öfters. Und zur Zeit ist ein Forum nicht das schnellste Weg für Informationen. Ich sag nur Whatsapp usw. Es tut mir leid, dass du dieses Highlight verpasst hast, aber es war nun bekannt, dass die 4 Avianca Airbusse, welche von GOAL geleased sind nach HAM überführt werden sollen.
Antworten