Mein Kunde hat mich mal wieder nach Hong Kong versendet. Da musste natürlich auch die Kamera samt großem Besteck in den Rucksack. Nachdem es bei meiner Ankunft ziemlich grau und bewölkt war, begrüßte mich am 5.11. die Sonne, als ich am HAECO-Spot ankam.
Freundlicherweise wurden fast alle Frachter auf die 07L geschickt. Nr. 1 war A7-BGB
A7-BGB by mabrue01, auf FlickrAir Asia kam mit 9M-AQB und warb für General Electric
9M-AQB by mabrue01, auf FlickrDer hauseigene Drache in neuem Kleid: B-LBH
B-LBH by mabrue01, auf FlickrUnd hkExpress wirbt für irgendeinen wunderschönen Garten: B-LCB
B-LCB by mabrue01, auf FlickrDer Ivan kommt. Mit VQ-BIL.
VQ-BIL by mabrue01, auf FlickrHeute war wohl Tag der weißen Frachter. ER-BAM hatte kein Erbarmen und eröffnete den Reigen.
ER-BAM by mabrue01, auf FlickrGefolgt von N445MC. Immerhin mit klitzekleinen Titeln.
N445MC by mabrue01, auf FlickrDa gefällt mir sowas gleich doppelt: VQ-BBH
VQ-BBH by mabrue01, auf FlickrEin frischer Polarwind: N853GT
N853GT by mabrue01, auf FlickrEin Neo von Air Asia (Malaysia): 9M-AGD. Der Bruder aus Thailand kam direkt danach, sah aber genauso aus und wird deshalb hier nicht gezeigt.
9M-AGD by mabrue01, auf FlickrFarbe auf einem China Eastern. Ist denn schon wieder Karneval? B-6129
B-6129 by mabrue01, auf FlickrAir Asia geizt nie mit Farbe. Größtenteils in blau kommt RP-C8972
RP-C8972 by mabrue01, auf Flickr"Genug von dem bunten Krams", dachte sich wohl N344KD
N344KD by mabrue01, auf FlickrDie Himmelsmannschaft aus Korea: HL8212
HL8212 by mabrue01, auf FlickrSpart sich die lateinische Schreibweise: XU-356 aus dem Hause Cambodia Angkor Air
XU-356 by mabrue01, auf FlickrDer letzte Mohikaner... Einzige Passagier-747-400 während meiner Anwesenheit. Bei meinen letzten Besuchen kamen noch China Airlines, EVA, Air China, Cathay, KLM und Orient Thai mit der Königin der Lüfte. Vom Aussterben bedroht: HS-TGY
HS-TGY by mabrue01, auf FlickrGenau wie die 340er. Die sind aber nicht ganz so hübsch. Trotzdem verschwinden sie auch so langsam. RP-C3441 fliegt noch
RP-C3441 by mabrue01, auf FlickrHeimatlicher Frachter: D-ALCC
D-ALCC by mabrue01, auf FlickrDer Mongole schickte heute einen Sechser: JU-1021
JU-1021 by mabrue01, auf FlickrJapanisches Lastentaxi: JA15KZ
JA15KZ by mabrue01, auf FlickrEin Frachter im neuen Gewand: B-LIC
B-LIC by mabrue01, auf FlickrMalaysias Ein-Welt-Flieger: 9M-MTE
9M-MTE by mabrue01, auf FlickrSlowake aus Mikronesien: OM-HEX
OM-HEX by mabrue01, auf FlickrAuch aus Myanmar wird nach HKG geflogen: XY-ALC
XY-ALC by mabrue01, auf FlickrJetzt zog Schleim vor die Sonne. Es wurde trotzdem weiter gelandet: ZS-SXF
ZS-SXF by mabrue01, auf FlickrDer einzige Vertreter seiner Gattung bei Hongkong Airlines: B-LGA
B-LGA by mabrue01, auf FlickrWas denn nun? Malindo? Oder doch Batik? 9M-LCC
9M-LCC by mabrue01, auf FlickrDen Abschluss machte dann Fiji: DQ-FJV
DQ-FJV by mabrue01, auf FlickrJetzt hieß es erstmal Geld verdienen. Und hoffen, dass die arbeitsfreien Tage ein paar Sonnenstrahlen für mich übrig haben...
Nase