Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
So wie es aussieht, geht bei InterSky das Licht aus, nachdem es in letzter Zeit schon zahlreiche Probleme gab. Buchbar ist nichts mehr, HAM-FDH heute Abend wurde schon gestrichen. Hier der womöglich letzte Linienflug von InterSky: http://www.flightradar24.com/ISK307A/7e5fcca
EDIT: Alle Flieger sind wohl ohne PAX Richtung MST gestartet... schade.
spotteralex hat geschrieben:So wie es aussieht, geht bei InterSky das Licht aus, nachdem es in letzter Zeit schon zahlreiche Probleme gab. Buchbar ist nichts mehr, HAM-FDH heute Abend wurde schon gestrichen. Hier der womöglich letzte Linienflug von InterSky: http://www.flightradar24.com/ISK307A/7e5fcca
EDIT: Alle Flieger sind wohl ohne PAX Richtung MST gestartet... schade.
Tja also mal wieder unbewusst Teil der Geschichte mitbekommen als gestern 19:45~ die Dash 8 am CtF vorbeiproepperte....
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Maddy hat geschrieben:Estonian Air stellt ab morgen den Flugbetrieb ein.
Quelle: http://www.estonian-air.ee
Sehr sehr schade. Mochte die blauen Kisten immer gerne. Früher kamen dir ja immer mit B735 nach HAM. Dann wird sich Air Baltic ja freuen können - und nun auch mit frischem Kapital expansionsbereit....
Maddy hat geschrieben:Estonian Air stellt ab morgen den Flugbetrieb ein.
Quelle: http://www.estonian-air.ee
Sehr sehr schade. Mochte die blauen Kisten immer gerne. Früher kamen dir ja immer mit B735 nach HAM. Dann wird sich Air Baltic ja freuen können - und nun auch mit frischem Kapital expansionsbereit....
Blau? Eine Saab 340 ist rot... OLT Farben... von der einen Pleite in die nächste..
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Wieso, nur weil da vier Triebwerke abmontiert wurden ?
Natürlich nicht. Für mich ist es die Addition mehrerer Tatsachen. Wenn man genau hinschaut, dann wurden auch Teile des Leitwerks und des Höhenruders demontiert. Nebenbei bemerkt entstand das Foto im "Pinal Airpark", wo zwar auch Wartungen durch EAC durchgeführt werden, aber ich bezweifel, dass dies unter freiem Himmel passiert. Des Weiteren gibt es seit Tagen Diskussionen im Netz über VP-BLK, die ein Ende extrem nahelegen. Die Hütte stand, meines Wissens nach, zwischendurch auch schon zum Verkauf, fand aber keinen Käufer. Sollte ich mich täuschen, dann soll mich jemand, der es zu 100% weiß korrigieren...
insightAVIATION hat geschrieben:(...)aber dafür gibt es immerhin einen neuen VIP A345, wenn dich das tröstet
In Kanada ist man mit der Sicherheit von Buffalo Airways nicht zu frieden und hat ihnen die Betriebserlaubnis erstmal entzogen Hoffentlich kommen Joe und sein Sohn Mikey bald wieder in die Luft mit ihrer Airline.
AB737 hat geschrieben:In Kanada ist man mit der Sicherheit von Buffalo Airways nicht zu frieden und hat ihnen die Betriebserlaubnis erstmal entzogen Hoffentlich kommen Joe und sein Sohn Mikey bald wieder in die Luft mit ihrer Airline.
AB737 hat geschrieben:In Kanada ist man mit der Sicherheit von Buffalo Airways nicht zu frieden und hat ihnen die Betriebserlaubnis erstmal entzogen Hoffentlich kommen Joe und sein Sohn Mikey bald wieder in die Luft mit ihrer Airline.
Mich wundert das. Normalerweise macht man vorher eine Marktforschung zu so einem Thema und da bekommt man als Unternehmen ja ein sehr repräsentatives Bild, wie so etwas wahrgenommen wird.
Slovakia restored the government's squadron - the end of era the Tu-154 28 April 2016 20:55 - und noch mehr PS4 Flugzeuge (Airbus) am Himmel..... Gähn!
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
ConAir hat geschrieben:Slovakia restored the government's squadron - the end of era the Tu-154 28 April 2016 20:55 - und noch mehr PS4 Flugzeuge (Airbus) am Himmel..... Gähn!
Und dabei hatte ich gehofft, dass uns die Hütte nächstes Jahr zum G20 Gipfel besucht. Schade!!
Schöne Sch... Die Slowakei hat Schluss gemacht, Gazrom und Belavia flotten diesen Sommer aus, Alrosa nächsten... Bleiben nur noch die Regierungen von Russland und von Kirgisistan als Betreiber.
Orbis wird nach 22 Jahren seine DC-10 ausmustern. Allerdings gibt es einen sehr schönen Ersatz: Eine MD-10 wurde von FedEx gesponsert. Insofern geht die Dreistrahler-Ära bei Orbis in die zweite Runde!