08.11.2006 - Mittwoch
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
08.11.2006 - Mittwoch
der SFP platzt ja aus allen Nähten...
Kann es sein, dass nicht mehr alles drinsteht ?
Mal sind Frachtflieger drin, mal nicht... Keine Linie zu erkennen.
Heute (Di) kam auch ein KK Flug, der nicht drinstand...oder war die bWG dafür unterwegs.
Heute (Di) kam auch ein KK Flug, der nicht drinstand...oder war die bWG dafür unterwegs.
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
Hallo Leute,
nehmt euch morgen nichts vor und hofft auf gutes Wetter -> habe soeben in den SFP geschaut und werde ihn heute in voller Länge hier posten:
Ankunft // Abflug
TU6450 MIR 10:10 C2 J // TU6451 MIR 11:00 C2 1005-1008 B30 J A3202 LH2
Wow, kann mich nicht erinnern jemals einen solchen SFP gesehen zu haben, haut einen echt um
nehmt euch morgen nichts vor und hofft auf gutes Wetter -> habe soeben in den SFP geschaut und werde ihn heute in voller Länge hier posten:
Ankunft // Abflug
TU6450 MIR 10:10 C2 J // TU6451 MIR 11:00 C2 1005-1008 B30 J A3202 LH2
Wow, kann mich nicht erinnern jemals einen solchen SFP gesehen zu haben, haut einen echt um
...es grüßt die "alte Tante"
- FUAirliner
Das Teil heißt Sonderflugplan, insofern ist es nur konsequent, dass ausschließlich Sonderflüge aufgeführt werden. Dazu gehören weder wöchentliche Charterflüge noch regelmäßige Frachtkurse, sofern die Zeiten nicht abweichen.jannemann hat geschrieben:der SFP platzt ja aus allen Nähten...
Im Endeffekt macht das die Sache übersichtlicher, denn alle anderen Flüge stehen ohnehin im regulären Flugplan.
- FUAirliner
Deinen Ausführungen zu Folge könnte man Zweifel haben, dass Du meinen Beitrag gelesen oder gar verstanden hast ...jannemann hat geschrieben:@FU: Deinen Ausführungen zufolge könnte man Zweifel haben, dass Du den SFP überhaupt shcon mal gelesen hast.
im Sonderflugplan stehen nur Sonderflüge ?
hoho, immer mal was neues...
Ich habe nie behauptet, dass im Sonderflugplan grundsätzlich nur Sonderflüge gestanden haben - das scheint erst seit heute/wenigen Tagen der Fall zu sein. Und das ist der Inhalt, den man in einem Sonderflugplan typischerweise vermuten würde. Wirklich zur Übersichtlichkeit beigetragen haben drei
Seiten HF-/AB-Codeshareflüge ja nicht wirklich. Heute stehen im Sonderflugplan tatsächlich nur Sonderflüge (bzw. ein Sonderflug). Ob in Zukunft regelmäßige Charterketten weiterhin Beachtung finden oder nicht, werden wir sehen. Denn Mitte November werden ohnehin kaum Charterketten durchgeführt.
- JU52
...zur Übersichtlichkeit nicht, aber zur INFORMATION. Ich würde mir sofort den alten Plan mit allen HF,AB,KK etc. Flügen wieder wünschen, denn er hat bei vielen sicherlich "unwichtigen" Eintragungen einen riesen Vorteil gehabt ---> die Angabe der eingesetzten Flugzeugtypen!!!!!!!FUAirliner hat geschrieben:Wirklich zur Übersichtlichkeit beigetragen haben drei
Seiten HF-/AB-Codeshareflüge ja nicht wirklich. Heute stehen im Sonderflugplan tatsächlich nur Sonderflüge (bzw. ein Sonderflug). Ob in Zukunft regelmäßige Charterketten weiterhin Beachtung finden oder nicht, werden wir sehen. Denn Mitte November werden ohnehin kaum Charterketten durchgeführt.
...es grüßt die "alte Tante"