Nach "SAWASDEE",dem Bordbuch der TG von Nov/13, gibt es keine 77W in 3-Klassen-Layout mehr im Bestand.Sheremetyevo hat geschrieben:Die 772ER von TG hat übrigens 292 Sitzplätze (C/Y); die 773 ER je nach Bestuhlung 312 (F/C/Y) bzw. 348 (C/Y) Sitzplätze.
Ich frage mich, ob man mit 3/7 tatsächlich genug Paxe gerade in den teureren Buchungsklassen anlocken kann.Da sollte doch mind. 5/7 angesagt sein.
Aus dem aktuellen Bestand käme sicherlich ne 77E in Betracht bei nonstop.
Sind die Mühlen nach CPH und/oder ARN den so leer, das man die HAM-Paxe problemlos mitkriegen würde im Falle eines Dreieckfluges oder Verlängerung? Wenn ja ,warum optimierte man dort nicht die eingesetzten Typen u.u. auch Wochentagabhängig. Mit 346;77E;77W und 744 in der Flotte könnte man doch herrlich feinjustieren.
Kann jemand was zu den Verkehrsrechten zw. DE und TH bzw. für THAI nach DE sagen. Limite in Zahl/Airports?