Happy New Year 2014

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 13:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Happy New Year 2014

Beitrag von Oliver Totzke »

Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2013 neigt sich steil dem Ende entgegen und so möchte ich die Chance nutzen und euch einen guten Rutsch und,
da man sich vorher wohl nicht mehr sieht, ein frohes neues Jahr zu wünschen. Das Jahr 2013 war für mich kein einfaches,
auch wenn sich beruflich und privat sehr vieles letztlich zum Guten entwickelt hat.

Ich danke allen, die mich 2013 unterstützt haben und hoffe gleichzeitig, 2014 einmal auch mit den Herren zusammen am Zaun
stehen zu können, mit denen ich mich 2013 nicht unbedingt so gut verstanden habe. Letztlich haben wir alle das gleiche Hobby.

Also, macht´s gut und kommt Heil und Gesund in das neue Jahr :top:

Bild
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Happy New Year 2014

Beitrag von LH-321 »

Wünsche auch allen einen guten Rutsch.
p.s. Hammer gut "gephotoshopt" Olli :top:
mfG Jochen
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 00:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Happy New Year 2014

Beitrag von Felipe Garcia »

Zu allererst: Erste Sahne das Bild von Dir Olli.Da kommt man aus den Glotzen nicht mehr heraus...

Und nun:

Hallo liebe Gemeinde, wie auch vor Weihnachten möchte ich Euch auch noch einen guten Rutsch wünschen, bzw mich den Wünschen der vorherigen einträge anschließen.
Auf ein gesundes, schönes, entspanntes und für euch gesegnetes Jahr 2014, nehmt das Leben und euch selbst nicht zu ernst, dann wirds spaßig, wenn es das nicht schon eh ist. Ansonsten Hals und Beinbruch...

Kleiner Anhang:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Antworten