Billund 01.11.2013

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDXYspotter
Beiträge: 143
Registriert: 06.02.2012 19:44:25
Lieblings-Spot: EDXY

Billund 01.11.2013

Beitrag von EDXYspotter »

Hallo,

Diesmal kommt ausnahmsweise mal kein Cargo Chater aus Billund, sondern eine Yak-42. Aber erstmals zur anreise, welche dieses mal sehr beschwerlich war, da ich kein Auto zu Verfügung hatte. Bis Flensburg hat alles super geklappt, da aber ab Flensburg keine Züge nach Vamdrup führen, wohl wegen dem schweren Sturms am Montag, den ich übrigens auf der Fähre nach Föhr verbracht habe. Aber naja, es sollte ja laut der DB ein Bus von Flensburg nach Vamdrup fahren, wo ich dann abgeholt werden sollte, aber nichts da, er führ nach Kolding. Aber es hat doch alles geklappt, jetzt zu den Bildern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann kam sie auch endlich, im schönsten Abendlicht.
Bild

Bild

Bild

Auf der Rückfahrt war es aber noch besser, weil sie haben gewartet bis der Bus voll war, es war dann so knapp das ich ein Taxi von Flensburg nach Dagebüll nehmen musste, um noch die letzte Fähre zu bekommen. So nun vielen dank an meinen Chef, der mir so kurzfristig frei gegeben hat und an dem Spotter aus Dänemark, der mich vom Bahnhof abgeholt hat.
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Billund 01.11.2013

Beitrag von 747SP »

Mal wieder schicke Bilder aus BLL!
Ich habe mir mal deine Reiseroute angeschaut. Respekt. Hätte ich keinen Nerv für.
Also doppel :top: :top: !

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Billund 01.11.2013

Beitrag von jannemann »

Respekt muss ich auch sagen, für 1 Reg 14h und 600 km unterwegs zu sein..will mir gar nicht ausdenken wenn die Yak42 technical delay bis Abends gehabt hätte (bei ner YK42 nichs seltenes), ich denke dann hätten wir wohl nie von der Tour erfahren, aber das Risiko hat sich jedenfalls ausgezahlt. :top:
vG
J
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8440
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Billund 01.11.2013

Beitrag von A345 »

Marius, auch von mir: :top: :top: :top:
Bild
Antworten