Dieser Jet Airways A333 war unser Begrüßungskomitee

gefolgt von einer UA 764

Das Licht wurde stärker und da kam die 2te Jet Airways diesmal mit A332

US Airways kam mit 757, im unteren Bildrand verläuft eine wichtige Bahnstrecke

an der gewünschten Position angekommen, kam gleich der nächste A333 von Jet Airways

Das Licht wurde kurz nochmal schlechter als diese Saudi Cargo 747 reinkam

Ab jetzt war die Sonne endgültig voll da und als Belohnung kam dieser schöne brussel airlines A332. Das man die Stadt oft im Bild hat, wenn se mal ein bisschen tiefer anfliegen, finde ich an dieser Position besonders schön.

eine DL 76W tut es dem SN A332 gleich und hat dank tieferem Anflug auch die Stadt mit im Bild

Bulgaria Air kam mit Embraer

Das Kleinzeug von brussel airlines kriegt man ja sonst auch nicht so leicht, also hier mal das was sie so alles in der Flotte haben. Zuerst kam ein A319

gefolgt von einer Dash

und einem Avro

als letztes noch einen A320

jetzt kommen wir wieder zu was größerem, ein EY A332 im schönsten Morgenlicht

gefolgt von der Nachbar Airlines aus Doha, QR mit A332

diese AC 767 war ein bisschen zu hoch für die schöne Stadt Brüssel

der 4 und letzte Jet Airways A330 wollte auch noch rein

CSA kam mit einem Sticker auf ihrem A319

diese 767 die für Tui Airlines Belgium fliegt, kannte ich bereits aus STR

und da kam der 2te A330 von brussel airlines

UA mit einer alt gelackten 767

tailwind hab ich auch schon länger nichtmehr gekriegt

Vueling findet man inzwischen an fast jedem wichtigen Flughafen in Europa

Ethiopian kam aus Paris mit dieser 767

ein A319 in Star Alliance Bemalung von brussel airlines

Tarom kam mit einer kurzen 737

Die 2te DL 76W an diesem Tag

Onur Air A320 hab ich auch schon länger keinen mehr bekommen

MEA kam mit A320 aus Beirut

Nordic Global Airlines mit einer weißen MD11 beim touchdown

BMI Regional kam von der Insel

Dann ging es zur berühmten Abflugposition an der 07R beim Gefängnis
Als erstes gingen alle 4 Jet Airways hintereinander raus, mal tiefer

mal höher

und mal so mitten drin

die meisten anderen Langstrecken Flieger gingen danach auch recht zeitig raus
DL 76W

gefolgt von der US Airways 757, diesmal mit mehr Licht

Die UA ging auch wieder

Die brussel Langstreckenflotte wollte nach Afrika


eine nach der anderen ging raus

und diese 777 von euro Atlantic flog ebenfalls für brussel nach Afrika

Es gab natürlich auch Kleinzeug


War mein erster A320 von air arabia Maroc, bisher hatte ich nur eine von der Schwesterairline aus Ägypten

Es war an diesem Tag sehr starker Wind, deswegen sind fast alle Flieger recht früh gezogen und man hatte leider das kleine Dorf Humelgem nicht im Hintergrund. Aber es hat auch immer stärker geflimmert, deswegen war es eigentlich auch nicht weiter schlimm dass sie keinen Bodenkontakt mehr hatten als sie an uns vorbei floegen, wie diese AC 767

Diese schon vorher angesprochene 767, bringt Urlauber in wärmere Gefilde

eine MD-82 von SAS nimmt man auch gerne mit, solange sie noch fliegen

TAP mit A321 sieht man sonst auch nicht so oft

einen Business jet gab es auch

Back to Abu Dhabi

Die lange UA 767-400 wollte wieder in die Staaten

TG mit 777 kriegt man auch nicht überall

als letztes Movement in BRU gab es diesen Hainan A330

Bei 07 lohnt sich BRU ab 14 Uhr nichtmehr wirklich, der beste Traffic ist bis dahin weg. Am besten fährt man nach Liege oder Maastricht, wir taten letzteres. Weil wir erfahren haben, das dort noch ein besonderer Leckerbissen rausgehen soll.
Zuerst gab es aber eine Ryanair

und 2 Stunden später, bei schönstem Abendlicht gab es zuerst beim Backtrack zu bewundern
TC-MCZ Turkish Airlines Airbus A330-243F

und schließlich beim Take off

So das waren meine Bilder aus BRU und MST, ich hoffe euch haben sie gefallen. Über Kommentare würde ich mich besonders freuen
