Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aus Gründen der Security wird der Flug Bagdad-London über das schwedische Malmö geleitet.
Heute Abend dürfte "YI-AQY" dann auch den norddt. Luftraum penetrieren..
Da ich mich noch lebhaft an die Irakische IL-76 "Invasion" in den 1980ern in FRA erinnern kann und deren smaragdgrüne Jumbos immer ein Highlight für uns waren, wollte ich die Info nicht untern Tisch fallen lassen..
vG
J
Das ist dann ja sogar noch weniger als CES hier in den schlechtesten Zeiten hatte Ist doch nett, wenn jeder Pax von zwei oder drei eigenen Flugbegleitern betreut wird.
Sagt man so einen Flug bei einer derart desaströsen Buchungslage nicht eher ab, als ihn mit 5 Paxen durchzuführen?
Außerdem gibt es zu den meisten Hinflügen ja auch noch Rückflüge und wenn der z.B. deutlich besser gebucht war, dann sagt man auch den Hinflug nicht ab!
DC1030 hat geschrieben:Das ist dann ja sogar noch weniger als CES hier in den schlechtesten Zeiten hatte Ist doch nett, wenn jeder Pax von zwei oder drei eigenen Flugbegleitern betreut wird.
Sagt man so einen Flug bei einer derart desaströsen Buchungslage nicht eher ab, als ihn mit 5 Paxen durchzuführen?
Ich saß auch einmal von SEA nach LHR in einer B747 mit 35 Pax all Eco ! In einer LH von HAM nach STR mit 7 passierte auch öfter mal! Linie darf nicht einfach abgesagt werden, sonst werden irgendwelche Rechte eingezogen, ich habe mal So etwas gehört/ gelesen , finde die Quelle aber nicht mehr
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)