Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
GZA nach GVA mit Do328 um 0700
FKI aus KEL nach GVA mit Metroliner III an 06:30 - ab 07:00
FKI aus BRE nach GVA mit Metroliner III an 06:30 - ab 07:00
... und wer wie ich zu alt für soetwas ist und Ausschlafen muss/will
GJT aus SZG nach HAJ mit B757 an 18:50 - ab 20:00
FKI 2x aus GVA nach KEL mit Metroliner III an 20:35 - ab 21:05
GZA aus GVA mit DO328 an 20:55 - ab 21:30
Viel Spaß!!
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
nee nee - ich abe mir den SFP vom 14 angeshen - war aber der 13. und da kommt der China Jumbo aus LHR - ist wohl im Forum noch nicht geändert worden (14) oder sonst ein Missgeschick
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Schöne Bilder! Danke an euch für´s Zeigen. Jannemann, vielleicht klappts ja besser mit der Ocean beim Outbound Aber nun hast Du sie ja wenigstens schon mal.
@ AB738: POSTKARTENQUALITÄT!! Wäre mir der Urlaubstag doch nur genehmigt worden..., ich hätte das Ding genauso wie du es hir hereingestellt hast eingetütet! Von mir diesbezüglich eine kleine Anfrage an dich, ich hoffe, damit nicht zu nerven! Aber auf der Arbeit hatte ich Gelegenheit, mir dein Photo anzugucken, und meine Knie wurden ganz weich! MfG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...