vielen Dank für Ihre Bestellung, anbei erhalten Sie die gewünschte Rechnung.
Der fälliger Betrag von 811,37 Euro wird von Ihrem PayPal Konto am 24.02.2013 abgebucht.
Die Daten Ihrer Abrechnung finden Sie im Anhang.
Mit bestem Dank für Ihr Vertrauen in Brack.ch verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen Linda Schmitz
Absender war ein gewisser Klaus Niebeling von der Firma Kabel BW (klaus.niebeling@kabelbw.de). Ich habe bei der Firma nie bestellt, dort auch angerufen
und dort hieß es auch es hätte sich jemand dort in die IT "gehackt" sodass die Systeme nicht mehr richtig funktionierten und auch mir bestätigt das ich dort nicht im Kundenstamm geführt werde. Am Ende der Mail ist zudem etwas von brack.ch zu lesen, das ist eine Firma die überhaupt nicht nach Deutschland liefert, und auch mit Kabel.bw nichts zu tun hat. Dort habe ich auch angerufen und mir wurde auch dort gesagt, dass wohl Betrüger am Werke sind, die behaupten das angeblich bei brack.ch bestellt wurde und Rechnungen nicht bezahlt worden wären, zudem wird mit einem Anwalt gedroht.
Weiß zwar nicht woher die meine Mail haben, bin dort noch nie Kunde gewesen aber Adressen werden ja eh "gehandelt" Mich würde nur mal interessieren, ob jemand hier auch eine solche Mail erhalten hat. Bloß auch den Anhang mit der angeblichen Rechnung nicht öffnen, ist eine sehr ominöse MS-DOS Datei