Nicht schlecht
Lufthansa erneuert Flotte
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Lufthansa erneuert Flotte
Gruß Nic 
NSDQ
Huar !

NSDQ
Huar !

Dieser Text hat sehr interessante Stellen:
SEHR INTERESSANT:Für das Regionalgeschäft sollten bis zu 60 Maschinen von Embraer kommen.
Das mit "Italianwings" ist auch nicht uninteressant.Stocke das Unternehmen seine Flotte aber vor allem mit den mittelgroßen Maschinen Boeing Typen 787 und 777 oder dem Airbus A350 auf, dürften Umsteige-Airports wie Frankfurt oder München an Bedeutung verlieren, da solche Flugzeuge bevorzugt im Punkt-zu-Punkt- Verkehr operieren.
Mein Instagram Account: Instagram
Ich kenne mich ja nicht ganz so gut aus, aber könnte das vielleicht heißen, dass Lufthansa in anderen Städten,Stocke das Unternehmen seine Flotte aber vor allem mit den mittelgroßen Maschinen Boeing Typen 787 und 777 oder dem Airbus A350 auf, dürften Umsteige-Airports wie Frankfurt oder München an Bedeutung verlieren, da solche Flugzeuge bevorzugt im Punkt-zu-Punkt- Verkehr operieren.
wie z.B. in Hamburg weiter expansieren wird?
Nur der HSV!
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Genau die gleiche Frage stellt sich mir auch!Barti hat geschrieben:Ich kenne mich ja nicht ganz so gut aus, aber könnte das vielleicht heißen, dass Lufthansa in anderen Städten,Stocke das Unternehmen seine Flotte aber vor allem mit den mittelgroßen Maschinen Boeing Typen 787 und 777 oder dem Airbus A350 auf, dürften Umsteige-Airports wie Frankfurt oder München an Bedeutung verlieren, da solche Flugzeuge bevorzugt im Punkt-zu-Punkt- Verkehr operieren.
Gruss Dipi
Hört sich echt ziemlich interessant an, auch wenn ich nicht glaube, dass LH Hamburg mit A350 anfliegen würde, aber mit ner B787 könnten wir doch auch leben oder?HX_Dipi hat geschrieben:Genau die gleiche Frage stellt sich mir auch!Barti hat geschrieben:Ich kenne mich ja nicht ganz so gut aus, aber könnte das vielleicht heißen, dass Lufthansa in anderen Städten,Stocke das Unternehmen seine Flotte aber vor allem mit den mittelgroßen Maschinen Boeing Typen 787 und 777 oder dem Airbus A350 auf, dürften Umsteige-Airports wie Frankfurt oder München an Bedeutung verlieren, da solche Flugzeuge bevorzugt im Punkt-zu-Punkt- Verkehr operieren.
Gruss Dipi
Nur der HSV!