Sorry, aber den Gedanken musste ich mal loswerden..Rafael van der Vaart zum #HSV - 13 Millionen. Läuft. Frauenfussball beim #HSV - 100.000. Läuft nicht. Was ist genau das Wort dafür?
vG
J
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Sorry, aber den Gedanken musste ich mal loswerden..Rafael van der Vaart zum #HSV - 13 Millionen. Läuft. Frauenfussball beim #HSV - 100.000. Läuft nicht. Was ist genau das Wort dafür?
Ich freue mich wirklich sehr, dass er da ist, von der Spielanlage her ein Sprung. Mal schauen wie es wird.
Das einzig Verwerfliche an der Geschichte finde ich nur, dass man mit den 13 Mio € auch das Frauenteam hätte behalten können. Ich finde es einfach schade, dass der HSV nicht viel tut für den Frauenfußball in Deutschland, auch wenn dieser nicht so profitabel ist, wie das Bundesliga - Team der Herren.
Ich war bei mindestens 5 Spielen. Das waren sogar zwei Mehr als bei den Herren, die ich da besucht habeZak hat geschrieben:Habt Ihr jemals ein Spiel der HSV-Damen besucht?
Nur mal so eine Nachfrage...
das Geld kommt doch von Sponsoren - privater FAN der das Geld spendiert!@EDWF hat geschrieben:Ich bin zwar kein HSV Fan, aber meiner Meinung nach hätte man mit 13 Millionen deutlich besser andere Löcher stopfen können, als das Aufbauspiel, denn dort gibt es in meinen Augen genug Alternativen, die dort im Laufe der Saison reingewachsen wären. Aber eine ordentliche Defensive hätte evtl. mal aufgestellt werden sollen. Naja we will see was draus wird.
Und nun? Butter aufs Brot! LG DetlefJU52 hat geschrieben:Ich hatte mich schon gefragt, warum von dir zu diesem Thema noch nichts kamIch schlage vor, wir lassen ihn erst einmal ein paar Spiele dabei sein...
Ich dachte schon, ich wär der einzige, dem das auffällt.JU52 hat geschrieben:Du regst dich aber auch über jeden Scheiß auf
Nun ja, aber dass der Knabe sich im Valencia Trikot ablichten lassen hat, sollte man ihn schon vorwerfen dürfen - trotz rosa-roter HSV-Brille...Zak hat geschrieben:Was van der Vaarts seinerzeitigen Abgang aus Hamburg anging - sicher war der nicht ideal gelaufen. Aber wer kein Verständnis dafür hat, dass ein Spieler den HSV verlassen möchte, wenn er ein Angebot von Real Madrid hat, muss wohl ernsthaft daran glauben, dass es im Profifussball noch ausschliesslich um Dinge wie Treue und Ehre geht.
Das war allerdings nicht okay. Wie ich ja auch schrieb - ideal gelaufen ist das sicher nicht. Ich habe ihm allerdings durchaus abgenommen, dass er das auch schnell eingesehen hat.chef 555 hat geschrieben:Nun ja, aber dass der Knabe sich im Valencia Trikot ablichten lassen hat, sollte man ihn schon vorwerfen dürfen - trotz rosa-roter HSV-Brille...
Gegen den Transfer selber ist nichts einzuwenden. Sollte allerdings einer der Beteiligten ernsthaft annehmen, dass man dadurch jetzt tatsächlich vom Abstiegskandidaten zum Spitzenteam mutiert ist, wird der Realitätscheck unangenehm ausfallen. Im besten Fall kann es der HSV schaffen, einen gewissen Sicherheitsabstand zu den Abstiegsplätzen aufzubauen und sich im oberen Bereich der unteren Tabellenhälfte einzuordnen. Mehr wäre vermessen.chef 555 hat geschrieben:Komischwerweise hat keine Zeitung den Transfer bis jetzt kritisch hinterfragt. Mal guck´n wie das wird, wenn wir in 4 Wochen immer noch da unten stehen
Richtig, aber das HAT man ihm ja damals bereits ausreichend vorgeworfen. Nachtragen sollte man ihm das nicht bis ins nächste Jahrhundert. Letztendlich hatte er in Hamburg einen ordentlichen Abgang, was man nicht von jedem Spieler sagen kann (ich denke da nur einmal an Boulahrouz).chef 555 hat geschrieben: Nun ja, aber dass der Knabe sich im Valencia Trikot ablichten lassen hat, sollte man ihn schon vorwerfen dürfen - trotz rosa-roter HSV-Brille...
Ahem: Also der HSV druckt nun auch schon seine Euro-Scheinchen selber, anscheinend ebenso wie der so selbstlose Investor und Edelfan Kühne für sein neues zinsloses Millionendarlehen!JU52 hat geschrieben:... als ob du auch noch die Millionen zahlen müsstest. ...