Cottbus-HSV

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Cottbus-HSV

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Heute ist es soweit, unser HSV hat sein erstes Auswärtsspiel dieser Saison. Das es nicht leicht wird in Cottbus zu bestehen war ja eh' schon klar, aber in dieser Situation, wie wir sie jetzt haben, wird es natürlich noch schwerer! Aber ich glaube dennoch fest an den Zusammenhalt unserer Jungs. Wir packen das.

MfG jan
Nur der HSV!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

ja ja und BEQUEM mit DAOLA OLT S20 nach CBU am Freitag und am Samstag abend zurück - wer Autogramme haben will sollte am GAT warten
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin,

ich klink mich hier einfach mal ein :mrgreen:
Der Live tigga zum Spiel, wie immer:

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

90 min (2:2)
Schluss
Das Spiel ist aus. Der HSV muss sich mit einem Punkt begnügen und die Hinausstellung von Demel verkraften.

90 min (2:2)
Gleich Schluss
Die letzte Minute läuft, aber aufgrund der langen Unterbrechungszeit dürfte es eine satte Nachspielzeit geben.

85 min (2:2)
Das Spiel läuft wieder
Der Ball ist wieder im Spiel. Warum Demel runter musste, ist immer noch völlig unklar. Nun heißt es in Unterzahl: Punkt sichern.

81 min (2:2)
Spielunterbrechung
Es wird lange diskutiert, nachdem einige Spieler aneinander geraten sind. Demel sieht die Rote Karte. Warum, war nicht zu erkennen. Alles begann damit, dass sich Sanogo und da Silva in die Haare kamen. Momentan ist alles sehr undurchsichtig.

79 min (2:2)
Offensiv
Momentan macht es nicht den Anschein, als würde sich hier jemand mit dem einen Punkt zufrieden geben wollen. Beide Teams spielen mutig nach vorne.

75 min (2:2)
Trotsche ist auf
Trochowski hat sich verausgabt, für ihn kommt Wicky. Man darf gespannt sein, ob Doll weiter auf Sieg spielen lässt oder lieber Vorsicht walten lässt.

71 min (2:2)
Toooooooooooooooooooooooor für den HSV!!!!
Die Rothosen schlagen zurück! Ecke van der Vaart, Piplica taucht unter dem Ball durch und de Jong bedankt sich mit dem 2:2. Alles wieder offen.


70 min (2:1)
Fast der Ausgleich
Der HSV antwortet. Zauberschuss von van der Vaart, doch Piplica kann halten.

69 min (2:1)
Tor für Cottbus!
Energie geht in Führung. Die Cottbusser fahren einen Konter, der zu Radu gelangt. Der zieht den Ball fast von der Grundlinie an Reinhardt und Kirschstein vorbei ins lange Eck. Stark gemacht.


67 min (1:1)
Lauth frei
Benny Lauth bekommt im Fünfmeterraum den Ball und zieht aus der Drehung ab, aber Piplica reagiert gut und pariert.

66 min (1:1)
Zentimeter
Wieder mal fasst sich Trochowski ein Herz, marschiert los und schließt sein Solo mit einem satten Schuss ab. Knapp vorbei.

62 min (1:1)
Gefährliche Standards
Bei Ecken und Freistößen kommt der HSV immer wieder gefährlich vors Tor. Wieder rauschen zwei Mann nur Zentimeter an einem van der Vaart-Freistoß vorbei.

59 min (1:1)
Lauth kommt
Doll reagiert und bringt Lauth für Guerrero.


58 min (1:1)
Ungeschockt
Die Hamburger zeigen sich wenig beeindruckt. Trochowski zieht aus 16 Metern ab, aber Piplica kann halten.


56 min (1:1)
Tor für Cottbus
Kirschstein fliegt in die falsche Ecke, Munteanu verwandelt sicher zum 1:1. Und Jarolim hat Glück, dass er für das geahndete Handspiel nicht die Rote Karte sieht.


56 min (0:1)
Elfmeter für Cottbus
Jarolim hält auf der Linie mit der Hand. Es gibt Elfer.


53 min (0:1)
1. Torschuss
Das erste Zeichen der zweiten Hälfte setzt Energies neuer Mann Gunkel. Kirschstein wieder mal ohne Probleme. Mehr Mühe hat er da schon bei Radus Schuss aus spitzem Winkel, den er gerade noch um den Pfosten lenken kann.


50 min (0:1)
Altes Bild
Im Vergleich zur ersten Hälfte hat sich bis jetzt wenig geändert. Der HSV hält den Ball und bestimmt das Spiel. Cottbus reagiert nur. Und Torraumszenen gibt es wenig bis gar keine.


46 min (0:1)
Weiter geht´s
Die zweite Halbzeit läuft.

................................................................................

45 min (0:1)
Halbzeit
15 Minuten Pause, dann geht es weiter.


45 min (0:1)
Gleich ist Pause
Der HSV hält jetzt den Ball, um mit der Führung in die Pause zu gehen. Die Führung geht dank der größeren Spielanteile in Ordnung.


44 min (0:1)
Wieder Reinhardt
Da fehlten nur Zentimeter. Wieder köpft Reinhardt aufs Tor, allerdings auf das Tornetz.


41 min (0:1)
Energie antwortet
Cottbus versucht nach Sanogos Traumtor zurückzuschlagen und gibt Gas, doch Küntzels Schuss geht am Tor vorbei. Keine Gefahr.

38 min (0:1)
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor für den HSV!!!!
Das ist die Führung! Nachdem Reinhardt schon fast das 1:0 erzielt hatte, netzt nun Sanogo endgültig ein. Aus 20 Metern fasst er sich ein Herz und haut den Ball genau in den Torwinkel. Da passte nichts mehr zwischen! Ein tolles Tor!


37 min (0:0)
Auf der Linie!
das war Pech! Nach einer Ecke von van der Vaart steigt Reinhardt am höchsten und köpft aufs Tor. Auf der Linie wird der Ball aber noch geklärt. Das war das sichere 1:0.


37 min (0:0)
Zu viele Ballverluste
Es kommt kein Spielfluss auf, da beide Teams im Spiel nach vorne zu viele Ballverluste zu verzeichnen haben. Hochklassig ist es bis hierhin nicht.


33 min (0:0)
HSV zieht nach
Auch die Hamburger erkämpfen sich die erste Ecke, aber auch die bringt nichts ein.

29 min (0:0)
1. Eckball
Cottbus erkämpft sich die erste Ecke des Spiels. Die sorgt beim HSV auch für reichlich Verwirrung, bringt aber im Endeffekt nichts ein.

28 min (0:0)
Wieder ruhiger
Nachdem es jetzt zehn Minuten mal ein wenig munterer wurde, ist es auf dem Platz jetzt wieder sehr ruhig geworden. Cottbus steht tief in der eigenen Hälfte, der HSV kontrolliert das Spiel, ohne aber große Impulse setzen zu können.

24 min (0:0)
Allein vor Piplica
Das hätte was werden können, doch van der Vaart bekommt den langen Ball von Demel allein vor Piplica nicht ganz unter Kontrolle. Der Keeper kann klären.


21 min (0:0)
1. gute Torchance
Da dürften Piplica die Hände gebrannt haben: van der Vaart zieht einen Freistoß aus der rechten Halbposition direkt aufs Tor, der Cottbusser Keeper kann mit beiden Fäusten parieren. Im Nachsetzen läuft Guerrero ins Abseits. Chance vertan.

18 min (0:0)
Mehr Zug
In den letzten Minuten offenbart der HSV mehr Zug nach vorne, Großes springt dabei bislang aber noch nicht heraus. Torschussverhältnis weiterhin 1:1.

13 min (0:0)
Zählt nicht
Mit dem ersten guten Angriff des Spiels markiert Shao das vermeintliche 1:0. Allerdings stand er bei dieser Aktion klar im Abseits. Also weiter 0:0, aber vielleicht war das jetzt ja mal ein Wachmacher.


12 min (0:0)
Kein Spielfluss
Bislang läuft nicht viel zusammen. Weder bei Cottbus, noch beim HSV. Torraumszenen Mangelware.

09 min (0:0)
Tote Hose
Bislang passiert nicht viel. Das Spiel findet derzeit zwischen den Strafräumen statt. Aber immerhin kann jetzt auch Cottbus den ersten Torschuss verzeichnen. Kirschstein ohne Probleme.

06 min (0:0)
Pressing
Der HSV setzt die Cottbusser früh unter Druck und greift schon in deren Hälfte an.


03 min (0:0)
1. gute Aktion
Der HSV setzt das erste Zeichen, doch van der Vaart kommt nach Pass von Sanogo einen Schritt zu spät. Sonst hätte er alleine vor Piplica gestanden.


01 min (0:0)
Anpfiff
Der Ball rollt.


00 min (0:0)
Gleich geht´s los!
Die Teams betreten den Rasen. Gleich geht es also los. Beide Teams wollen den ersten Dreier der Saison.


00 min (0:0)
Und hier sind die Mannschaftsaufstellungen!
Energie Cottbus: 23.Piplica, 4. McKenna, 5.Kukielka, 6.da Silva, 7.Rost, 16.Munteanu, 17.Ziebig, 20.Shao, 24.Mitreski, 29.Radu, 30.Küntzel

Trainer: Petrik Sander

Hamburger SV: 12.Kirschstein, 4.Reinhardt, 7.Mahdavikia, 9.Guerrero, 14.Jarolim, 15.Trochowski, 16.Klingbeil, 17.Sanogo, 20.Demel, 23.van der Vaart, 28.de Jong

Trainer: Thomas Doll

Schiedsrichter: Perl (München)
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 19.08.2006 17:23:48, insgesamt 13-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

ist das hier jetzt ein Fußball forum oder ein Aviation forum.. irgendwie finde ich haben diese HSV Stories hier so garnix zu suchen
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

ConAir hat geschrieben:ist das hier jetzt ein Fußball forum oder ein Aviation forum.. irgendwie finde ich haben diese HSV Stories hier so garnix zu suchen
... und irgendwie finde ich, dass Du eventuell die Überschrift dieses Boards lesen solltest :roll:

Zitat: "Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!"
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

okay - bin zu alt dafür - abe Überschrift nicht gelesen, weil zu klein, da im Alter die Augen versagen... okay wenn ich also Probleme mit der Inst. der Toilette habe kann ich hier nach Hilfe suchen... :lol: DANKE DANKE :wink: :o
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ja, genau so sieht es aus... theopraktisch könnten wir hier auch Rezepte austauschen :mrgreen:
Also nix für ungut!

Gruss Dipi
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So was ich im Radio gehört habe, können wir uns wohl zum größten Teil beim Vorstand bedanken. Die Abwehr soll ja katastrophal gespielt haben. War zwar erst der zweite Spieltag, aber irgendwie hat man das gefühl, dass das diese Saison nichts wird! :roll:

Kann mir einer bitte schön mal sagen, wofür Demel vom Platz geflogen ist? :evil:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Ich bin zwar nicht wirklich HSV Fan , aber ich fiebere mit allen Mannschaften mit die Ambitiionen haben besser als der "ewige " Meister Bayern zu sein..

Man könnte fast meinen irgendetwas ist da "im Busch" , erst war man an Baros dran und dann verkauft man eins der besten Innenverteidiger Duos.

Bleibt nur zu hoffen das der HSV wieder die Form aus der letzten Saison ankratzen kann.
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Nic hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen das der HSV wieder die Form aus der letzten Saison ankratzen kann.
Das hoffe ich aber auch! :?
Nur der HSV!
STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan »

Schade nur 2:2, aber ich als "Cottbus-Supporter" find das richtig [Wort für "sehr toll" gesucht]! :D
Nur dieses Eigentor war blöd! :?

Naja, in Hamburg gewinnt dann Energie! 8)

Achja, Deutscher Meister wird nur der VfB...
Heute vor dem Flug sah ich dann die Mannschaft, hab sehr gestaunt als die "Porsche Karawane" ankam! :lol:

Bild

Und Danke für die Autogramme! :)

Gruß
STR-Fan
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Ich glaub du machst dich nicht grade beliebt hier bei den ganzen Hamburg Fans :wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Nic hat geschrieben:Ich glaub du machst dich nicht grade beliebt hier bei den ganzen Hamburg Fans :wink:
Da hast du Recht! :evil: Aber egal:

Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, wir sind alle Hamburger Jungs! Stimmts HX_Dipi? :wink:
Nur der HSV!
STR-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2006 15:25:37
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan »

Nic hat geschrieben:Ich glaub du machst dich nicht grade beliebt hier bei den ganzen Hamburg Fans :wink:
Ach nein, Der Hamburger SV ist eine der sympathischten Mannschaft der BuLI wie ich finde...
Sie haben tolle Fans, klasse Spieler, und dein [Wort für "sehr toll" gesucht] trainer! :)
VfB wird ja nicht Meister, also hätte ich nix dagegen wenn HSV Meister wird! :wink:

Es ist nur so, das die beiden Fan-Freundschaft haben:
STUTTGART & COTTBUS

Viel Glück für die Saison HSV!

Gruß
STR-Fan

PS: Wenn trifft man beim Auswärtspiel in Stuttgart? :wink:
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

STR-Fan hat geschrieben:
Nic hat geschrieben:Ich glaub du machst dich nicht grade beliebt hier bei den ganzen Hamburg Fans :wink:
Ach nein, Der Hamburger SV ist eine der sympathischten Mannschaft der BuLI wie ich finde...
Sie haben tolle Fans, klasse Spieler, und dein [Wort für "sehr toll" gesucht] trainer! :)
Viel Glück für die Saison HSV!
Das tolle ist, dass ich glaube, dass so viele Fans und Teams der BuLi denken und das macht mich als HSV-Fan ziemlich stolz!
Ich glaube die neutralen Fans, drücken auch eher dem HSV, statt den Sch**ß Bayern die Daumen :D
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Ich glaube die neutralen Fans, drücken auch eher dem HSV, statt den Sch**ß Bayern die Daumen
So isses :wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Nur werden diese Saison wohl andere Vereine sich mit den Bayern anlegen müssen, wenn der HSV so weiter macht ;)
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Okke hat geschrieben:Nur werden diese Saison wohl andere Vereine sich mit den Bayern anlegen müssen, wenn der HSV so weiter macht ;)
Das befürchte ich leider auch. :roll:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Barti hat geschrieben:
Nic hat geschrieben:Ich glaub du machst dich nicht grade beliebt hier bei den ganzen Hamburg Fans :wink:
Da hast du Recht! :evil: Aber egal:

Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, wir sind alle Hamburger Jungs! Stimmts HX_Dipi? :wink:
In allen Punkten 100% agree! Besonders im letzten :wink:
Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Nun malt mal alles nicht gleich so schwarz. Letzte Saison waren es auch die "kleinen" gegen die der HSV Probleme hatte. Bayern, Schalke usw... wurden nach Hause geschickt. Das andere Problem sind die Verkäufe von Boula und v.Buyten. Das war ja auch ein Schock für die Mannschaft. Das wird schon noch werden.

Dienstag werden die Spanier zu Tappas verarbeite, so wie hier.
:D HSV-Valencia 1:0 :lol:

Bild
Antworten