Air Cargo Forum 2010

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Air Cargo Forum 2010

Beitrag von HX_Dipi »

Hamburg bewirbt sich als Austragungsort für das Air Cargo Forum 2010.

http://www.airliners.de/industrie/nachr ... cleid=9222

Na hoffentlich haben wir dann endlich auch eine vernünftige Air Cargo Infrastruktur...

Viele Grüße Dipi
Bild
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

:oops: Ähm naja, ich denke mal ihr werdet mich jetzt auslachen, aber ich wollte mal wissen was das ist, den ich habe überhaupt keine ahnung, und habe davon auch noch nie was gehört. Ist das eine Auststellung von Cargomaschienen oder was?? Danke im Voraus.
MFG Hauke
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

@EDWF hat geschrieben::oops: Ähm [], ich denke mal ihr werdet mich jetzt auslachen, aber ich wollte mal wissen was das ist, den ich habe überhaupt keine ahnung, und habe davon auch noch nie was gehört. Ist das eine Auststellung von Cargomaschienen oder was?? Danke im Voraus.
MFG Hauke
Keine Sorge. Du bist nicht der einzige, der damit nichts an zu fangen weiß! :roll:
Nur der HSV!
SoyAlex
Lieblings-Spot: XFW
Beitrag von SoyAlex »

Barti hat geschrieben:
@EDWF hat geschrieben::oops: Ähm [], ich denke mal ihr werdet mich jetzt auslachen, aber ich wollte mal wissen was das ist, den ich habe überhaupt keine ahnung, und habe davon auch noch nie was gehört. Ist das eine Auststellung von Cargomaschienen oder was?? Danke im Voraus.
MFG Hauke
Keine Sorge. Du bist nicht der einzige, der damit nichts an zu fangen weiß! :roll:
Ich schliesse mich an :(

Gruss

SoyAlex
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

:P *Schweiß von der Stirn wisch* Puh da bin ich ja wenigstens nicht der einzigste.
MFG Hauke
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Also,

ein Forum ist ungefähr sowas, was wir hier haben, bloß in real. Vertreter von mehr oder weniger führenden Unternehmen im Cargo Bereich diskutieren dort verschiedene Themen wie z.B. die zukünftige Entwicklung des Marktes usw.
Wäre nett, wenn das noch jemand ergänzen könnte.

Viele Grüße Dipi
Bild
Antworten