Fahrwerk A 340-600

Alles Technische rund um die Luftfahrt!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
moposi
Beiträge: 61
Registriert: 11.10.2009 15:02:52
Lieblings-Spot: EDDH

Fahrwerk A 340-600

Beitrag von moposi »

Abend,

da ich momentan an einem Vortrag über das Fahrwerk des A 340-600 arbeite, bin ich nun auch zwangsläufig auf der Suche nach Bildern vom Fahrwerk, auf denen man das "wichtigste" sehen kann. In den Suchmaschinen des www bin ich nämlich leider nicht fündig geworden, weshalb ich mir dachte, ob es hier nicht jemanden gibt der mir solche Bilder evtl. zur Verfügung stellen bzw. einen Link zu einem solchen, ihm bekannten Bild, nennen kann.

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt der sich mit dem Fahrwerk auskennt bzw. ein bisschen mehr darüber bescheid weiß. Wenn ja, würde ich mich freuen wenn sich derjenige hier im Thread oder per PN bei mir meldet.

LG moposi
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Fahrwerk A 340-600

Beitrag von jannemann »

ich schmeiss mal G-VSHY auf den Markt:
Bild
aufgenommen am 23.Mai 2010 dep 09R. Ca 2 Sek. nach Bedienung der Fahrwerkshebel..
vG
J
Benutzeravatar
Nik
Beiträge: 191
Registriert: 05.05.2008 18:51:33
Lieblings-Spot: C2F

Re: Fahrwerk A 340-600

Beitrag von Nik »

Auf den beiden Fotos sieht man die unterschiedliche Ausrichtung des Hauptfahrwerks ganz gut:

http://www.airliners.net/photo/Airbus-I ... 58d2d5a8e6

http://www.airliners.net/photo/Lufthans ... ebc6120953
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Fahrwerk A 340-600

Beitrag von 747SP »

Das alles scheint den Fragensteller aber nicht zu interessieren. Ich habe jedenfalls noch kein 'Danke!' sehen können.
Habe mich auch noch hingesetzt und mal ein kleine Zusammenfassung verfasst. Naja.
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Antworten