13.07.2021 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

13.07.2021 - Dienstag

Beitrag von MAD »

Tja, was macht man, wenn man zu spät wach wird und das Highlight des Tages ist schon im Final der 05. Man kann dann immer noch seine Chance suchen und es von der terrasse probieren, wenn der bunte Wizz wiedrer Hamburg verlässt.
Ach ja, die beiden Lauda brauchte ich auch noch.

Bild
9H-LMJ at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace


Bild
9H-LOU at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace


Bild
HA-LTD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace


Bild
HA-LTD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace


Bild
HA-LTD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace


P.S.: Ich wußte bis heute gar nicht, dass der besagte bunte Wizz von beiden Seiten unterschiedlich ist!
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: 13.07.2021 - Dienstag

Beitrag von digro_HAM »

hier dann der 05 Anflug...

Bild

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 13.07.2021 - Dienstag

Beitrag von Ohmaney »

Icelandair mit B752 TF-FIU (Aurora Borealis Livery) zu uns heute. ETA ist 12:53 Uhr.
Um 16:30 Uhr wird A319 A6-ESH (der nächste Flieger der Sharjah Reihe) aus der Türkei erwartet.
Schönen Gruß
Samy
Antworten