30.10.2020 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

30.10.2020 - Freitag

Beitrag von Timur »

Heute gab es wirklich extrem viel Flugbetrieb über dem Platz - allerdings betraf das eher das gefiederte Volk. Die LH A319 ist auf einen sehr großen Schwarm zugerast, aber glücklicherweise sind Rabenvögel ja doch eher schlau und alle sind rechtzeitig aus dem Weg geflogen. Hier mal zur Doku:

BildVogelschwarm by Timur Tatlici, auf Flickr

BildLufthansa A319 @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr
Antworten