Boeing727100 hat geschrieben: ↑17.10.2020 18:57:34
Mit den ganzen Pfählen im Hintergrund hat sich die Position für Bilder nun auch erledigt
Na ja; wenn es hart auf hart kommt, muss halt die virtuelle Motorsäge zum Einsatz kommen...

...
... oder man belässt es so wie es ist, und assoziiert dem Betrachter, dass das Objekt zuvor einen anspruchsvollen Slalom Parcours bewältigt hat/haben könnte...
Die Lichtmasten auf "Mittelvorfeld" sind für Tageslichtfotografen ganz sicher kein Zugewinn; aber vielleicht erfreuen sich ja unsere "Nightspotter" irgendwann einmal daran; falls die Außenpositionen in ein paar Jahren dann doch mal zu Einsatz kommen sollten...
Wie auch immer; hier noch mal der Beweis, dass die 1FCN-Corendon auch bei der 05 Landung maximal halbseidenes Licht hatte. Und dass Aegean und Pegasus von der Terreese leidlich gut zu machen gingen (wenn man denn Interesse daran hatte)...
9H-CXA at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace
SX-DGP at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace
TC-NBR hat übrigens eine gewisse "Corona-Historie" in Sachen Hamburg... Am 9. April diesen Jahres verbrachte sie jene Crew exklusiv nach Finki, die einen dort zur Auslieferung harrenden Airbus abzuholen hatte. Aufgrund entsprechender "Einreisebeschränkungen" konnten die Abholer unsere schöne Stadt ums Verrecken nicht "per Linie" erreichen...
heute in HAM...
TC-NBR at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by on netAirspace
... damals in Finki:
TC-NBR at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace