26.11.2019 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Boeing727100
Beiträge: 678
Registriert: 02.11.2019 20:57:19
Lieblings-Spot: Palma

26.11.2019 - Dienstag

Beitrag von Boeing727100 »

Heute morgen war erstmals die Ryanair Sun 738 SP-RKG zu Besuch. Von Buzz Farben weiterhin nix zu sehen
Benutzeravatar
Olaf21614
Beiträge: 81
Registriert: 20.08.2008 16:03:39
Wohnort: 21614 Buxtehude

Re: 26.11.2019 Dienstag

Beitrag von Olaf21614 »

Heute morgen trotz schlechten Wetters nach Finki

Bild

Bild

Bild

Bild

rechtzeitig zum Highlight kam die Sonne durch

Bild

Bild

Bild

Bild

SAS n.c. in Aussicht

Bild

L.G. Olaf
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 26.11.2019 Dienstag

Beitrag von Sören »

Hallo zusamen,

können wir einen kleinen Exkurs machen? Bei den Airbus-Overwing-Exits habe ich mich schon so manches Mal getäuscht. Haben die SAS und die China Eastern beispielsweise die gleichen Exits verbaut bekommen? Bei der SAS wirken die ja etwas breiter. Liegt das daran, wie die Umrandung lackiert ist oder sind das größere Ausgänge, wie sie etwa auch für die A321ACF vorgesehen sind? Wobei da die Position des Fensters nochmal anders erscheint.

Besten Dank für eine Erleuchtung! :)

Viele Grüße
Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: 26.11.2019 - Dienstag

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Egal wie es dir erscheint, die Overwing Exits sind bei den A320 gleich groß/breit.
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Antworten