07.07.2017- Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

07.07.2017- Freitag

Beitrag von MAD »

Nicht viele Wort für zwei Langweiler, rein zur Doku. Aber nach dem gestrigen Tag, kann eigentlich jetzt alles nur noch banal sein!

Bild
EI-FIW at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
OE-LYY at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: 07.07.2017- Freitag

Beitrag von Fju77 »

Gibt es eigentlich noch Bilder von den Nachzüglern gestern? Den Russen zum Beispiel?
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 07.07.2017- Freitag

Beitrag von A345 »

Alles nicht wirklich aufnehmbar. Zur Dokumentation:
Bild
20-1102 at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Lars Hentschel on netAirspace.com



Hätte morgens vom Holiday-Parkhaus sicher ganz nett ausgeschaut
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 07.07.2017- Freitag

Beitrag von Jogi »

Ich hätte da noch einen Nachzügler von der Elbinsel.

MSN 7742 A320 für Air Côte d´Ivoire beim RTO

BildTU-TSV
merzbrück
Beiträge: 54
Registriert: 20.05.2015 16:37:48
Lieblings-Spot: CGN

Re: 07.07.2017- Freitag

Beitrag von merzbrück »

Hallo zusammen,
die Russen und Mexikaner kamen bei Dunkelheit.

Die zwei französischen Falcons sind äußerlich nicht unterscheidbar, deshalb ist die Zuordnung der Kennzeichen geraten.

Bild
Dassault Falcon 7X Republique Francaise F-RAFA

Bild
Dassault Falcon 7X Republique Francaise F-RAFB

Ansonsten war nicht viel zu erwarten, also wollte ich eigentlich den Vormittag über nach Finkenwerder. Da in Altona aber schon morgens Krawalle liefen und so der Bus nach Finkenwerder nicht fuhr und die Gefahr bestand am Abend nicht mehr zurück ins Hotel zukommen verbrachte ich den größten Teil des Tages in Hagenbeck. Abends wurde dann noch etwas fotografiert.

Bild
Dassault Falcon 900B Reino de Espana Ejercito del Aire T18-2

Bild
Dassault Falcon 900EX Swiss Air Force T-785

Bild
BAe Systems BAe 146-200QT Royal Air Force ZE707

Weiter geht es mit dem Abreisetag.

Grüße
Stefan
Neues Forum für Düsseldorf -> http://www.dusconnect.boards.net
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 07.07.2017- Freitag

Beitrag von Cruise »

merzbrück hat geschrieben:
Ansonsten war nicht viel zu erwarten, also wollte ich eigentlich den Vormittag über nach Finkenwerder. Da in Altona aber schon morgens Krawalle liefen und so der Bus nach Finkenwerder nicht fuhr und die Gefahr bestand am Abend nicht mehr zurück ins Hotel zukommen verbrachte ich den größten Teil des Tages in Hagenbeck. Abends wurde dann noch etwas fotografiert.
Die Option mit der Faehre ab Landungsbruecken bis Faehranleger Finkenwerder und von da aus mit de Bus war nicht bekannt, nicht zu erreichen (s.o.) oder fuhr der 150er suedlich der Elbe auch nichtmal "lokal" ?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: 07.07.2017- Freitag

Beitrag von AB737 »

Cruise hat geschrieben:
merzbrück hat geschrieben:
Ansonsten war nicht viel zu erwarten, also wollte ich eigentlich den Vormittag über nach Finkenwerder. Da in Altona aber schon morgens Krawalle liefen und so der Bus nach Finkenwerder nicht fuhr und die Gefahr bestand am Abend nicht mehr zurück ins Hotel zukommen verbrachte ich den größten Teil des Tages in Hagenbeck. Abends wurde dann noch etwas fotografiert.
Die Option mit der Faehre ab Landungsbruecken bis Faehranleger Finkenwerder und von da aus mit de Bus war nicht bekannt, nicht zu erreichen (s.o.) oder fuhr der 150er suedlich der Elbe auch nichtmal "lokal" ?
Naja die U3 fuhr zwischen Rathaus und Schlump fast den ganzen Tag nicht.
Antworten