Die Neue

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Britta50
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2016 22:32:44
Lieblings-Spot: Ham
Wohnort: Bad Oldesloe

Die Neue

Beitrag von Britta50 »

Hallo,

ich bin neu in Eurer Gemeinschaft. Durch die HAF, der ich seit 1.10.15 angehöre, bin ich auf Euch aufmerksam geworden.
Zum Spotten bin ich durch meinen Umzug nach Bad Oldesloe gekommen. Bei günstigem Wind fliegen die Flieger über meinen Balkon.
Seitdem bin ich vom Spotter-Virus befallen. Regelmäßig bin ich in der TOL anzutreffen.
Ich freue mich auf viele Vorfeldfahrten mit Euch und den HAF.

Gruß
Britta
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von Svein »

Hallo,

Willkommen im Forum :)
Ich muss gestehen, dass ich mit der Abkürzung "TOL" nichts anfangen kann. Was bedeutet das?

Gruß
Svein
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Re: Die Neue

Beitrag von insightAVIATION »

Svein hat geschrieben:Hallo,

Willkommen im Forum :)
Ich muss gestehen, dass ich mit der Abkürzung "TOL" nichts anfangen kann. Was bedeutet das?

Gruß
Svein
Ich tippe mal auf Take Off Lounge.

Auch von mit natürlich herzlich willkommen!
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
Antworten