Schwabe im Exil

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
SierraFox
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2013 00:22:22
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg

Schwabe im Exil

Beitrag von SierraFox »

Moin zusammen,
mein Name ist Simon, bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus der Region Stuttgart.
Nachdem ich im August meine Ausbildung an der Akademie in Langen beendet habe, bin ich als Fluglotse an den Tower Hamburg geschickt worden, wo ich nun seit September arbeite.
Spotten tu ich seit 2010 und freu mich drauf, sich mal rund um den Airport zu treffen.

Viele Grüße,
Simon
Viele Grüße, Simon
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Schwabe im Exil

Beitrag von Oliver Totzke »

Willkommen in der Hansestadt und in der AviCom, Simon :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Schwabe im Exil

Beitrag von AB737 »

Hey Simon hat es endlich geklappt :top:
Viel Spaß hier, wir hören :)
MFG Dennis
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Schwabe im Exil

Beitrag von jannemann »

Moin,
gratuliere der DFS zu Deiner "Versetzung". :top:
Du hättest es kaum besser treffen können.

wünsche "Many happy instructions" & viel Spass im Forum..werde mal im Funk auf einen "Spätzle"-Akzent achten.. :mrgreen:
In MUC-Tower gabs in den 1990ern einen aus Elmshorn, der stoisch alle mit "Moin" begrüsste..grossartig !
vG
J
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schwabe im Exil

Beitrag von ECA »

Moin. Na da hätten wir ja tauschen können, ich komme aus Hamburg und bin bei Rhein Radar in Karlsruhe gelandet. :wink:
SierraFox
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2013 00:22:22
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg

Re: Schwabe im Exil

Beitrag von SierraFox »

Na da müssten wir ja eine Umschulung durch alle Flightlevels machen :D

Danke euch für die Begrüßung!
Viele Grüße, Simon
Antworten