Guten Tag zusammen aus Itzehoe

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Daniel340
Beiträge: 266
Registriert: 28.06.2013 22:10:40
Lieblings-Spot: EDDH

Guten Tag zusammen aus Itzehoe

Beitrag von Daniel340 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich lese seit vielen Monaten mit und habe mich nun auch angemeldet, da ich mich auch gerne einwenig aktiv
beteiligen möchte.

Zu mir: Ich heiße Daniel bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Itzehoe. Flugzeug begeistert bin ich schon recht lange, allerdings bin ich fachlich noch extrem ausbaufähig :roll: .

Unterwegs bin ich am Flughafen mit einer Canon 40D.

Mehr fällt mir erst einmal nicht ein.

Schönen Gruß

Daniel
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Guten Tag zusammen aus Itzehoe

Beitrag von A345 »

Herzlich Willkommen! :top:
Bild
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag zusammen aus Itzehoe

Beitrag von Oliver Totzke »

Willkommen :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag zusammen aus Itzehoe

Beitrag von DC1030 »

Moin moin und willkommen!
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag zusammen aus Itzehoe

Beitrag von EISbreaker »

40D ist doch mal was Feines.
Herzlich Willkommen :)
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag zusammen aus Itzehoe

Beitrag von riffi »

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Mit einer 40d hatte ich auch sehr lange am Platz fotografiert.
Bild
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 124
Registriert: 26.06.2013 15:25:19
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Elmshorn

Re: Guten Tag zusammen aus Itzehoe

Beitrag von Seeadler »

Hallo Daniel,

ich möchte Dich hier auch noch herzlich willkommen heissen!

Ich habe gerade Deinen ersten Bilderbeitrag gesehen und finde die Fotos wirklich toll.

Die Bilder hast Du ja wohl vom Coffee-to-fly aus gemacht. Dann müssen wir ziemlich dicht beieinander gestanden haben. Ich habe nämlich zur gleichen Zeit von dort aus gefilmt :)

Schönen Gruß aus Elmshorn,

Carsten
Gruß, Carsten

Meine Videos: Hamburg Videos HD bei Youtube
Daniel340
Beiträge: 266
Registriert: 28.06.2013 22:10:40
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Guten Tag zusammen aus Itzehoe

Beitrag von Daniel340 »

Euch allen schönen Dank fürs wilkommen heißen..
@Seeadler
Witzig das gleiche habe ich nämlich auch gedacht als ich dein Video gesehen habe. Finde ich sehr gelungen.
Vorallem schön den Start nochmal in Ruhe zusehen und nichht "nur" durch den Sucher der eigenen Kamera.

Gruß
Antworten