Moin Moin

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Moin Moin

Beitrag von AB738 »

Nach dem Tod meines Sohnes Sören habe ich mich entschlossen, seinen Account hier weiter zu führen.
Ich bin schon mein ganzes Leben an der Fliegerei interessiert, was auch auf meinen Sohn abgefärbt ist.
Ich habe zwar nicht die nötige Zeit mich intensiv dem Hobby zu widmen, aber ich hoffe auch hier ein wenig beitragen zu können.
Gruß JK
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Moin Moin

Beitrag von JU52 »

:top:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Jogi »

:top: Herzlichst Willkommen ;)
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Moin Moin

Beitrag von Coriolisa »

Welch großartige Einstellung..... :top:
Wir freuen uns sehr darüber, daß der Account nicht erlischt und begrüßen Dich als neues Mitglied recht herzlich in unserer Community!

Coriolisa
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Antworten