Moin Moin aus dem Osten Hamburgs

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
WinchX
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2013 22:18:57
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Moin Moin aus dem Osten Hamburgs

Beitrag von WinchX »

Hallo Forum,

nachdem das mit der Anmeldung nun endlich funktioniert hat, möchte ich mich gerne vorstellen...
Mein Name ist Niklas, ich bin 15 Jahre alt und seit fast 5 Jahren Spotter in EDDH, davon nun fast 4 mit DSLR. Ich bin mit einer Nikon D700, Nikkor 16-35/4, Nikkor 50/1,8G und Sigma 70-200/2,8 unterwegs. Letztes Jahr habe ich ein Praktikum bei Airbus in Finkenwerder gemacht (3 Wochen) und jetzt gerade im Januar habe ich ein Praktikum bei LHT gemacht (auch 3 Wochen).
Ich bin meistens am WE am Flughafen und meist auch bei eher gutem Wetter (gutes Wetter ist immer, wenn es nicht schneit, Regnet oder Hagelt).

Ich denke, dass ich hier Spaß haben werde und mich wohl fühlen werde... :)

Viele Grüße, Niklas
Benutzeravatar
CO757
Beiträge: 324
Registriert: 21.08.2011 00:40:08
Lieblings-Spot: KPAE
Wohnort: Hamburg Iserbrook

Re: Moin Moin aus dem Osten Hamburgs

Beitrag von CO757 »

Willkommen im Forum, Niklas!

Interessanter Name. :mrgreen: Mit "co" statt "k" gefällt der mir aber besser. ;)


Viel Spaß im Forum!

Nicolas
Nicolas
Bild
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus dem Osten Hamburgs

Beitrag von riffi »

Willkommen auch von mir und viel Spaß hier!
Ich freue mich schon auf Bilder.
Bild
Benutzeravatar
KLM181
Beiträge: 230
Registriert: 13.06.2012 12:07:35
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Duvenstedt

Re: Moin Moin aus dem Osten Hamburgs

Beitrag von KLM181 »

Willkommen im Forum. :mrgreen:
Med vennlig hilsen,
Sabrina
Antworten