www.flightsim.com 2012 new website and layout

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

www.flightsim.com 2012 new website and layout

Beitrag von steppenwolf »

Hallo liebe Leutz, http://www.flightsim.com hat sich in den letzten Tagen ein neues Layout verpasst, und seitdem steht mein Browser Mozilla Firefox auf deren Seite auf der Bremse! Es dauert bei mir stundenlang, die Seite überhaupt aufzurufen und mich einzuloggen, endlich eingeloggt erfordern Seitenwechsel Minuten um Minuten! Ist das nur mein Problem oder ein Problem des von mir benutzten Browsers, oder ist das jetzt ein generelles Problem oder anders genannt eine Kinderkrankheit? Mit Nels Anderson von flightsim.com stehe ich wegen der Probleme in direktem Kontakt, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren, die könnte ich dem Dialog zufügen! Ich persönlich mag das neue Layout nicht! Ich habe für die Benutzung der Site vor kurzem für die nächsten 3 Jahre im voraus bezahlt, um die Download-Area zu benutzen, was interessiert mich da rechts ein Forum und running Billboard on top of the page?

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten