30. 04. 2010 Flightsim.com Problem

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

30. 04. 2010 Flightsim.com Problem

Beitrag von knochenmann(ex) »

Kurze Frage an die Gemeinde: Wenn ich gerade bei flightsim.com was runterlade, lassen sich die zip-Dateien nicht öffnen mit dem Vermerk ungültiges Archiv, den Vermerk bekomme ich auch beim vorher ansonsten erfolgreichen Herunterladen älterer Dateien! Habe schon Winzip neu installiert: Ohne Erfolg! Zip-Dateien von anderen Seiten wie der Alphasim Freeware gehen! Spinnt mein PC oder habt ihr ähnliche Probleme und ich mache mir ganz umsonst Sorgen, weil einfach nur flightsim.com nach der kürzlich erfolgten Modifikation der Seite heute zickt? Den webmaster von flightsim.com habe ich jetzt auch angeschrieben! Danke für eure Antworten! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: 30. 04. 2010 Flightsim.com Problem

Beitrag von AB737 »

Knochi, hab mal ein paar Test downlaods gemacht und ahbe auch den fehler. Liegt wohl an flightsim.com selbst.
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: 30. 04. 2010 Flightsim.com Problem

Beitrag von knochenmann(ex) »

AB737 hat geschrieben:Knochi, hab mal ein paar Test downlaods gemacht und ahbe auch den fehler. Liegt wohl an flightsim.com selbst.
Danke für die Hilfe! Ich dachte schon, ich hätte mir irgendwas auf dem PC eingefangen! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten