FS 2004_update 1_NL 2000 v3 Installation

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

FS 2004_update 1_NL 2000 v3 Installation

Beitrag von knochenmann(ex) »

Hallo liebe Leutz, mal eine blöde Frage:

Ich habe den FS 2004 plus update auf meinem Rechner und möchte Netherlands 2000 v 3 von DVD installieren. Das Programm startet, bricht aber sofort mit einer Fehlermeldung ab! Auf der Seite von NL 2000 habe ich dazu nichts gefunden, drum die kurze Frage, ob sich die Scenery schlicht und einfach nicht mit dem update verträgt! Vielleicht hat ja da jemand so seine Efahrungen? Für Hilfe bin ich sehr dankbar! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: FS 2004_update 1_NL 2000 v3 Installation

Beitrag von knochenmann(ex) »

Mangels Antworten habe ich nun selbst einen Test gemacht, und siehe: Schmeisst man die upate 1-Installation aus FS 2004 wieder raus, läuft die Suchmaschine von NL 2000 v 3 wieder! Bin gespannt, was rauskommt wenn man nach der Installation von NL 2000 v 3 das update wieder installiert... LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten