Herpa Wings 1:500 Verkauf

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Herpa Wings 1:500 Verkauf

Beitrag von insightAVIATION »

Ich möchte mich von einem großen Teil meiner Sammlung trennen und wollte hier fragen, ob jemand Interesse hätte mir Modelle abzukaufen, bevor ich sie bei Ebay reinstelle. Bis auf eine LH 744 sind alle in 1:500 und verstehen sich in einwandfreien Zustand und auch in Originalverpackung, solange ich nichts gegenteiliges angemerkt habe.

Habe hier mal eine Liste mit einer Preisvorstellung gemacht. Bin immer zum verhandeln da ;)

https://drive.google.com/file/d/0B_Qcps ... sp=sharing
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
Antworten