Hamburger Spotterstammtisch

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hamburger Spotterstammtisch

Beitrag von Jogi »

Wie einige bereits wissen gibt es seit längerem einen Regelmässig stattfindenden Stammtisch in Hamburg.

Zu diesem möchte ich die Mitglieder hier auch einladen.

Da sind schon die ersten vier Wochen des Jahres vorbei, und schon waren die ersten bereits auf Tour abseits des katastrophalen Wetters in unseren Breiten, während sich die Daheimgebliebenen offenbar verstärkt daran zu schaffen machten, ihre Trophäen aus vergangenen Tagen zu digitalisieren.

Da lohnt sich doch sicherlich ein Austausch über die Ergebnisse, ganz zu schweigen von der Möglichkeit, Tipps für das zu geben, was da noch auf uns zurollt ... ääähhh ... fliegt ...

Also laden wir zum nächsten Stammtisch (am SAMSTAG 10.2.18 im Quartier21 Gasthaus, Fuhlsbüttler Straße 405, 22309 Hamburg um 19 Uhr !!!) ein, um den Themen den nötigen Platz zu geben, ... und gutes Essen und Trinken schadet dabei ja auch nie.
Und damit sich niemand davonschleichen kann, finden die Stammtische ja von nun an im Wechsel zwischen Samstag und Freitag statt.

Je mehr sich also auf den Weg machen, desto größer wird die Freude bei allen.

Bei Interesse bitte ich um eine Kurze PN an mich bis zum 8.2.18

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Gruß Jogi
Antworten