Bester Tag zum spotten in HAM und XFW

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Bester Tag zum spotten in HAM und XFW

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Hallo es ist zwar noch nicht ganz so weit aber in 2 Monaten beginnen die Sommerferien das heißt... mindestens jeden 2 Tag auf Reise zum Airport. Allerdings habe ich mich dieses Jahr mal entschieden 3 Tage nach Hamburg zu fahren in die Jugendherberge am Jungfernstieg. Naja nun ist die Frage welcher der beste Tag zum Spotten im regulären Flugverkehr ist??? Wollte eigentlich von Donnerstag bis Samstag, aber da ich ja mein schönes Ticket habe wo ich in ganz Niedersachsen, Bremen, NRW und Hamburg umsonst fahren kann ohne was dazu zu bezahlen habe ich mir mal gedacht, fragst mal an welche Tage so richtig viel los ist. Naja das gleiche gilt auch für XFW gibt es dort Tage an denen am meisten dort los ist???
Naja danke im Voraus.
MFG Hauke :mrgreen:

Ps: Ihr fragt euch warum ich jetzt schon frage??? Naja habe kein bock das nacher alle Zimmer in der Jugendherberge weg sind :wink: .
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

also in XFW ist so wie mit Lotto... wenn du glück hast hast du relativ viel Traffic und dann auch sicherlich paar nette Exoten, bei weniger Glück hast du 3x Beluga und 2 x Easyjet ;) von daher kann man es nicht so genau sagen
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi,

auch wenn es nicht das eigentliche Thema ist: du wirst ein problem bekommen wenn du zum Jungfernstieg in die Jugendherberge willst. Es sei denn Du bezeichnest den Alsteranlieger auchals "Jugendherberge"....

Alternativ bieten sich die Jugendherbergen "Horner Rennbahn" in der Rennbahnstr. 100, 22111 Hamburg (Ostseite Hamburgs) oder "Auf dem Stintfang", Alfred Wegener Weg 5, 20459 Hamburg (ca. Landungsbrücken) an.

Good luck!
Smitty
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:lol: Sry tut mir leid aber ich meine die Jugendherberge Auf dem Stintfang. Naja hab mich mal wieder vertan aber das kennt man ja schon von mir :wink: .
MFG Hauke

Ps: Auf dem Stintfang ist doch die Jugendherberge bei den Landungsbrücken???
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

schau hier: http://www.stadtplandienst.de/

cu!
smitty
Antworten