Ukraine International Airlines Flug 752 Abschuss

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Ukraine International Airlines Flug 752 Abschuss

Beitrag von steppenwolf »

Mein Gott, was für ein Desaster! Die Revolutionsgarde des Iran übernimmt heute die Verantwortung für den Abschuss, aber hätte es dazu kommen müssen? Nein, der Iran wurde seit langer Zeit in den Abgrund gedrängt. Nicht das der Iran schuldlos an dem Desaster ist, aber die USA und Europa haben im Nahen und Mittleren Osten auf ganzer Linie versagt, und dieser Blutzoll so bedauerlich er ist ist die Konsequenz dieses Versagens.

Ganz davon abgesehen: Ich finde es bemerkenswert das seitens des Iran die Verantwortung für den Abschuss übernommen wird, bedeutet es doch einen überaus deutlichen Gesichtsverlust! Hatten die nicht einen schwarzen Tag für die USA auf der Agenda? Nun haben sie diesen selbst!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Boeing727100
Beiträge: 678
Registriert: 02.11.2019 20:57:19
Lieblings-Spot: Palma

Re: Ukraine International Airlines Flug 752 Abschuss

Beitrag von Boeing727100 »

Und Putin leugnet bis heute den Abschuss der MH17. Wobei da die Beweise noch erdrückender sind. Hat eben keine Eier in der Hose...
Antworten