Emirates A380 Auslieferung

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Urs
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2011 09:32:14
Lieblings-Spot: Hamburg

Emirates A380 Auslieferung

Beitrag von Urs »

Moin,
weiß Jemand hier, wann die letzten A380 von Emirates in Finkenwerder ausgeliefert werden sollen?
Ich habe im Abendblatt mal was von Oktober oder November gelesen. Gibt es genauere Daten dazu?

LG Urs
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Emirates A380 Auslieferung

Beitrag von LevHAM »

Ich glaube im Dezember wird der allerletzte ausgeliefert, dann ist Schicht im Schacht.
Mein Instagram Account: Instagram
BA388
Beiträge: 120
Registriert: 26.11.2013 02:19:28
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Langenhorn

Re: Emirates A380 Auslieferung

Beitrag von BA388 »

Moin! Am 10. Dezember soll der Auslieferungstermin sein.

P.S: Schön, daß ihr wieder da seid. :)

Gruß
Jan
Antworten