Spotter Tour 2019 am Hamburg Airport

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Svenja
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2012 18:41:39
Lieblings-Spot: HAM

Spotter Tour 2019 am Hamburg Airport

Beitrag von Svenja »

Hallo liebe Airport Spotter,

auf Vorfeld 1 treffen nach wie vor Bagger auf Flugzeuge: Noch bis Ende 2020 wird das komplette Hauptvorfeld grundhaft erneuert. Bis Ende Juli laufen die Arbeiten im Bauabschnitt 6+7, im Anschluss geht es direkt weiter mit der achten Bauphase. Zu diesem Zeitpunkt werden dann bereits etwa drei Viertel der Vorfeldfläche erneuert sein.
Außerdem ist durch die Neuordnung des Vorfeld-Layouts eine Doppelrollgasse entstanden. Auf dieser können Flugzeuge bis zur Größe einer A320 oder B737 gefahrlos aneinander vorbeirollen.

Um euch die Möglichkeit zu geben, direkt vor Ort die Veränderungen zu sehen und tolle Fotos davon zu schießen, findet die alljährliche Spottertour am
8. August 2019 in der Zeit von 16:00-18:00 Uhr statt.

Anmeldungen für die Spottertour nehmen wir NUR im Zeitraum
18. Juli 2019 – 3. August 2019 an!

Wenn ihr dabei sein wollt, sendet uns bitte im Zeitraum vom 18. Juli 2019 bis 3. August 2019 eine E-Mail mit dem Betreff „Spottertour“ an aholly-peters@ham.airport.de mit VORNAMEN, NACHNAMEN und GEBURTSDATUM.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht allen Anmeldungen ein Feedback geben können.
Nach Ablauf der Anmeldefrist informieren wir euch über Teilnahme / Nicht-Teilnahme.

Wir wünschen euch vorerst eine schöne Ferienzeit mit vielen schönen Fotos!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Spotter Tour 2019 am Hamburg Airport

Beitrag von JU52 »

Bilder sind zurzeit wohl leider nur begrenzt möglich, aber an dieser Stelle zumindest vielen Dank an den HAM Airport, es war wieder eine schöne Rundfahrt :top: :top: und auch den Omani konnte wir ja schließlich noch mit Sonne bekommen :D
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Spotter Tour 2019 am Hamburg Airport

Beitrag von A345 »

Vielen Dank an Alina und Ihr Team! Es war mal wieder ganz wunderbar :top:
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Spotter Tour 2019 am Hamburg Airport

Beitrag von paraglider »

A345 hat geschrieben: 08.08.2019 22:41:23 Vielen Dank an Alina und Ihr Team! Es war mal wieder ganz wunderbar :top:
Dem kann ich mich nur anschließen...

Und die Franzbrötchen waren der absolute Hammer! :D
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spotter Tour 2019 am Hamburg Airport

Beitrag von vwmatze »

paraglider hat geschrieben: 08.08.2019 23:19:20
A345 hat geschrieben: 08.08.2019 22:41:23 Vielen Dank an Alina und Ihr Team! Es war mal wieder ganz wunderbar :top:
Dem kann ich mich nur anschließen...

Und die Franzbrötchen waren der absolute Hammer! :D
Hat man garnicht gesehen, dass sie dir geschmeckt haben :lol:
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: Spotter Tour 2019 am Hamburg Airport

Beitrag von digro_HAM »

auch von mir besten Dank für die schöne Tour inkl. Speis und Trank an das Team vom Hamburg Airport!
hier dann auch ein paar Bilder von der Tour...

Bild

Bild

Bild

Bild[/url

[url=https://flic.kr/p/2gTpSNe]Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Antworten