HAMexperimentell

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

HAMexperimentell

Beitrag von Felipe Garcia »

Ich ab mich mal etwas an älteren Bildern vergriffen. Hoffe sie mögen gefallen finden. Jeder kann gerne dran teilnehmen...
Black'n'white mit einem Spritzer Farbe...
Bild
Bild
Noch mt HDR reingemischt...
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: HAMexperimentell

Beitrag von DC1030 »

Gefällt mir! :top:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: HAMexperimentell

Beitrag von paraglider »

Zwar nicht in HAM, aber ebenfalls teilweise der Farbe beraubt...

Bild
45-0557 at Berlin - Tempelhof
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: HAMexperimentell

Beitrag von Beflügelt »

@ Felipe: Ziemlich unsauber gearbeitet... :wink:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: HAMexperimentell

Beitrag von Felipe Garcia »

Beflügelt hat geschrieben:@ Felipe: Ziemlich unsauber gearbeitet... :wink:
Das waren auch die ersten Bilder zum üben (leider hab ich nur derzeit ein Touchpad, da ist die feine Justierung etwas scher). Nach weiterem üben kam dann als letzten beiden Bilder gestern, irgendwann so gegen 23:30 dies heraus, zwar kein HAM Bezug, aber als Verdeutlichung. Auch wenn es nicht perfekt ist, ich übe und versuch mich irgendwie mal an etwas neuem...
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: HAMexperimentell

Beitrag von Oliver Totzke »

Felipe Garcia hat geschrieben:zwar kein HAM Bezug
Dann wäre es vielleicht in einem anderen Forenabschnitt besser aufgehoben als in "Hamburg Airport (HAM) und Finkenwerder (XFW)" ;)
Gruß Oliver
facebook | flickr
Antworten