Sommerflugplan 2007
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Sommerflugplan 2007
So, ab 25. März fliegt Emirates noch später nach NY:
EK205 DXB 0855-1340 HAM 1525-1805 JFK 1234567 B777-300ER
EK206 JFK 2315-1325+ HAM 1510-2325 DXB 1234567 B777-300ER
Von einem Abendflug ist [noch?] nichts im System ...
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Moin moin,
ich hab mir gedacht, ich trage hier mal ein bischen was zusammen, was ich so finde....
HLX
Hamburg-Catania: 2x wöchentlich B737-700/-800 ab 29. März
Hamburg-Neapel: 2x wöchentlich B737-700 ab 27. März
LH
Hamburg-Valencia: 3x wöchentlich CRJ-200/700 ab 3. März, durchgeführt von Lufthansa CityLine
Ich hab es mir einfach mal gespart, Doppelnennungen zu machen.
Viele Grüße Dipi
ich hab mir gedacht, ich trage hier mal ein bischen was zusammen, was ich so finde....
HLX
Hamburg-Catania: 2x wöchentlich B737-700/-800 ab 29. März
Hamburg-Neapel: 2x wöchentlich B737-700 ab 27. März
LH
Hamburg-Valencia: 3x wöchentlich CRJ-200/700 ab 3. März, durchgeführt von Lufthansa CityLine
Ich hab es mir einfach mal gespart, Doppelnennungen zu machen.
Viele Grüße Dipi
Yes, finde ich gut, aber vorher muss ich nochmal zum Airport und die beiden T7 ablichten!Tim21614 hat geschrieben:Nicht ganz unwichtige Ergänzung zu den EK Flügen:
Ab 25.03.2007 kommt mit den geänderten Zeiten auch keine B777-300 mehr!!! Sondern A340-500
(am 25.03. je einmal A345 und B773 und ab 26.03 dann 2x A345)
Quelle HP EK
Gruß Tim
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 23.11.2006 21:35:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
EK sollte die 345 lieber für Strecken nutzen wo sie die auch wirklich brauchen.
Die 777-300ER ist doch alleine wegen der Frachtkapazität schon viel besser. Und mehr plätze hat sie eh aber hallo ...
Aber vielleicht macht EK es ja im Winter 77W und im Sommer 345 ...
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und das ist auch vernuenftig...bzgl Cargo kann in einen Flieger, den man lediglich knapp zur Haelfte Kerosin befuellen muss, noch genuegend cargo reinschmeissen.
und es fehlen einfach die Transitpaxe fuer die B773 auf dieser Route
180 Paxe DXB nach HAM und etwa 100 HAM-NYC...mit mehr war ernsthaft nicht zu rechnen...aber wenn dann nur 3 bis 30 Tranistpaxe dirn sind, dann ist das Ding einfach zu leer.
und es fehlen einfach die Transitpaxe fuer die B773 auf dieser Route
180 Paxe DXB nach HAM und etwa 100 HAM-NYC...mit mehr war ernsthaft nicht zu rechnen...aber wenn dann nur 3 bis 30 Tranistpaxe dirn sind, dann ist das Ding einfach zu leer.
Zuletzt geändert von flieg wech am 24.11.2006 11:23:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Die einzige Strecke, die wirklich auf die Reichweite des Airbus A340-500 angewiesen ist, ist DXB-JFK, und zwar nonstop. Ob nun ein Airbus A340-500 oder eine Boeing 777-300ER die DXB-HAM-JFK fliegt, ist reichweitentechnisch egal - beide Legs liegen deutlich unter der maximalen Reichweite beider Maschinen.LevHAM hat geschrieben:EK sollte die 345 lieber für Strecken nutzen wo sie die auch wirklich brauchen.
Positiv ist diese Umstellung in jedem Fall für die Paxe, denn der Komfort der Airbus A340-500 ist deutlich höher als der der Triple Seven. Und wir Spotter können uns über den einzigen Flugzeugtyp der EK-Flotte freuen, der in HAM bislang noch nicht aufgetaucht ist.
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Hinzu kommt noch für die Fluginteressierten, dass es wesentlich einfacher ist irgendwo mit einer B777-300 zu fliegen als in den genuss eines A340-500 zu kommen. Davon fliegen schließlich bisher nur ca. 25. Und man muss sons tschon extrem lange Strecken wie SIN-JFK oder BKK-JFK zurücklegen.
DXB-JFK direkt sind knapp über 11.000km. Da muss noch nicht unbedingt ne A345 sein. Dass schafft die B777-300ER auch recht gut.
Gruß Tim
DXB-JFK direkt sind knapp über 11.000km. Da muss noch nicht unbedingt ne A345 sein. Dass schafft die B777-300ER auch recht gut.
Gruß Tim
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Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack....
http://www.youtube.com/watch?v=RqEPyWfa ... ed&search=
MFG Hauke
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PAN AM flog auch B747SP HAM - JFK - war das wirtschaftl. vernüftig? Kaum aber nett anzusehen in Hamburg!!LevHAM hat geschrieben:EK sollte die 345 lieber für Strecken nutzen wo sie die auch wirklich brauchen.
Die 777-300ER ist doch alleine wegen der Frachtkapazität schon viel besser. Und mehr plätze hat sie eh aber hallo ...
Aber vielleicht macht EK es ja im Winter 77W und im Sommer 345 ...
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Eggenschwiler Interview im HA
E rechnet mit einem Passagierwachstum für 2007 von nur noch 2 %.
angeblich - so E. - würde sich das Ryanair Engagement in BRE auswirken. Komisch, als FR seinerzeit in LBC anfing war man in HAM der Meinung keinerlei Einbussen dadurch zu haben.
Ferner rechnet E. damit dass TUI (HLF+HLX, bzw. TuiFly) wieder mehr Flüge ex HAM koordiniert. Zudem sei man in Kontakt mit ETLICHEN (O-Ton) neuen Airlines. E ist auch für die EK-Routen optimistisch. "Man muss diesem Flug Zeit geben.." Richtig richtig.
davon mal ab: der eigntliche Brüllwitz kam dann auf Seite 29 zum Thema HSV:
"...um den Spielern beste Bedingungen zu bieten, charterte der HSV kurzfristig einen Flieger von OLT...Kosten: 35.000 Euro..."
Wer jemals bei solchem Wetter in einer Saab unterwegs war, wünscht sich nichts sehnlicher als einen klimatisierten Reisebus herbei.
Trotzdem Viel Glück in Aachen.
angeblich - so E. - würde sich das Ryanair Engagement in BRE auswirken. Komisch, als FR seinerzeit in LBC anfing war man in HAM der Meinung keinerlei Einbussen dadurch zu haben.
Ferner rechnet E. damit dass TUI (HLF+HLX, bzw. TuiFly) wieder mehr Flüge ex HAM koordiniert. Zudem sei man in Kontakt mit ETLICHEN (O-Ton) neuen Airlines. E ist auch für die EK-Routen optimistisch. "Man muss diesem Flug Zeit geben.." Richtig richtig.
davon mal ab: der eigntliche Brüllwitz kam dann auf Seite 29 zum Thema HSV:
"...um den Spielern beste Bedingungen zu bieten, charterte der HSV kurzfristig einen Flieger von OLT...Kosten: 35.000 Euro..."
Wer jemals bei solchem Wetter in einer Saab unterwegs war, wünscht sich nichts sehnlicher als einen klimatisierten Reisebus herbei.
Trotzdem Viel Glück in Aachen.
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Also stockt Swiss bei euch auch auf , bei uns kommen se bald auch immer mit Avro statt mit dem D-Alie http://www.planepictures.net/netshow.php?id=549932
Denn müss ma auch im moment oft genug ertragen der fliegt am Tag 6mal STR-ZRH und manchmal is er auch kaputt dann kommt auch mal ein A319 aber leider nicht regelmässig!
Denn müss ma auch im moment oft genug ertragen der fliegt am Tag 6mal STR-ZRH und manchmal is er auch kaputt dann kommt auch mal ein A319 aber leider nicht regelmässig!