Patrouille Suisse in Hohn (bei Rendsburg)

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Patrouille Suisse in Hohn (bei Rendsburg)

Beitrag von Beflügelt »

Merkwürdig das hier noch gar nichts steht... :wink:

Am 20. und 24. Juli war die Patrouille Suisse auf kurzen Tankstopp in Hohn (liegt bei Rendsburg). Nach einem anschliessenden Überflug ging es dann weiter nach Rygge/Norwegen zu einer Airshow.

Bilder gibt es im Flugzeugforum:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showt ... 46&page=12
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Patrouille Suisse in Hohn (bei Rendsburg)

Beitrag von AB737 »

Ich war da :mrgreen: aber leider Beruflich und ohne Kamera. Sie wären normalerweise nach ETNS/Jagel aber der Platz ist noch bis ende der Woche zu. (Wer Torndaos knipsen will. die sollen am Montag zurück verlegt werden aus Hohn)
Antworten