EDHF - 02.09.2020

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

EDHF - 02.09.2020

Beitrag von MAD »

Wie gesagt, viel war nicht los in EDHE und ein Blick auf FR24 schien auch demnächst keine interessante Bewegung zu erahnen. Allerdings entdeckten wir D-FUNC. Da wir diese Caravan noch nicht hatten und eine Fahrt zum Hungrigen Wolf keine Stunde dauern sollte, ging es kurz darauf Richtung Itzehoe. Dort mußten wir dann zwar noch ca eine Stunde warten, aber dann hatten wir auch dieses Ziel erfolgreich abgehakt.

Bild
D-EBGH at Itzehoe - Hungriger Wolf
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-EGPZ at Itzehoe - Hungriger Wolf
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-EYTA at Itzehoe - Hungriger Wolf
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-FUNC at Itzehoe - Hungriger Wolf
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-FUNC at Itzehoe - Hungriger Wolf
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten