Neulich in Hannover... (1982/84)

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Neulich in Hannover... (1982/84)

Beitrag von paraglider »

Beim recherchieren, wann ich eigentlich das letzte mal in Hangover am Flugfeld zugange war, hab ich mal in einer nicht gerade kleinen Kiste mit Dias gestöbert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass seither verdammt viel Wasser die Leine hinunter geflossen sein muss. :shock:

Tatsächlich war es 1984 anlässlich der ILA:

Bild
F-WZEN at Hannover - Langenhagen
on netAirspace


Das kurioseste (zumindest damals) Fluggerät habe ich aber dort schon zwei Jahre zuvor (also im Mai 1982) geknipst: ein Gyrocopter in (den seinerzeit aktuellen) vollen British Airways Farben!

Bild
G-AXVK at Hannover - Langenhagen
on netAirspace
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: Neulich in Hannover... (1982/84)

Beitrag von MAD »

Das ist ja echt der Hammer!
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten