Transall im Vorgarten :)

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Transall im Vorgarten :)

Beitrag von vwmatze »

Eine Transall im Garten hat auch nicht jeder :)
Heute wollte ich mir das mal ansehen und machten mich also auf den Weg nach Hohn in der Nähe von Rendsburg. Dort angekommen kann man die C-160 mit dem Kennzeichen 51+06 schon von der Straße aus sehen. Und da ich schon in der Nähe vom Fliegerhorst in Hohn war, fuhr ich dort auch kurz vorbei. Nach einem netten Plausch mit einem Herrn vom Sicherheitsdienst, ließ dieser mich zu meiner großen Freude auch noch in den Sicherheitsbereich damit ich ein paar Bilder von der dort abgestellten Transall machen konnte. Ich hab schon deutlich schlechtere Tage erwischt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten