Rostock / Laage Airport am 02.06.2018

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Rostock / Laage Airport am 02.06.2018

Beitrag von vwmatze »

Heute lockte uns die Wettervorhersage und die Aussicht auf eine 28 Jahre alte MD-82 nach Rostock.
Auf dem Weg dorthin fing es plötzlich wie aus Kübeln an zu regnen und wir sahen unseren schönen Plan schon wegschwimmen.
Das es nochmal richtig aufreißen sollte konnten wir uns echt nicht vorstellen.
Wir zogen es trotzdem durch und wurden nicht enttäuscht. Da wir nicht so lange bleiben konnten, mussten wir den Iberia 330 heute mal auslassen.
Da es außerdem auf der Bahn ziemlich geflimmert hat und man uns sagte, dass die Maschine auf dem Militärischen Teil abgestellt wird, haben wir es verschmerzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: Rostock / Laage Airport am 02.06.2018

Beitrag von THFOffi »

Immer wieder schön Bikder aus Rostock zu sehen.

Tolle Positionen :top:

Klasse Bilder Matze
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rostock / Laage Airport am 02.06.2018

Beitrag von vwmatze »

Dankeschön
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten