08.03.2015 - BRE

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

08.03.2015 - BRE

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Moin,

Was für "sommerliche" Verhältnisse heute... ein wunderbarer Tag für das wahrscheinlich letzte Highlight dieser spannenden Bremer Woche :mrgreen:
Angekommen ging gerade die TK A321 nach Istanbul raus.

Bild
TC-JSA / Turkish Airlines / A321-200 / Bremen Airport by footandfly, on Flickr

Und beim Banking...

Bild
TC-JSA / Turkish Airlines / A321-200 / Bremen Airport by footandfly, on Flickr

Bei solch einem klasse Licht, nimmt man auch gerne mal einen LH A319 mit...

Bild
D-AIBA / Lufthansa / A319-100 / Bremen Airport by footandfly, on Flickr

Kleinkram gibt es bei solch einem Wetter natürlich auch reichlich, stellvertretend dafür, diese Mooney:

Bild
D-EXXM / Private / Mooney M20R / Bremen Airport by footandfly, on Flickr

Und dann nochmal das Tageshighlight, die National Express von Ryanair.

Bild
EI-DLJ / Ryanair / B737-800 / Bremen Airport by footandfly, on Flickr

Das wars erstmal,
vg ;)
Lünespotter
Beiträge: 74
Registriert: 10.01.2012 15:17:16
Lieblings-Spot: ham

Re: 08.03.2015 - BRE

Beitrag von Lünespotter »

Ja da war ich auch allerdings am Morgen sah echt schick aus die National express bei Take Off

Lg Stefan
Antworten