EDHE - 17.04.2021

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: EDHE - 17.04.2021

Beitrag von paraglider »

Später angereist, dafür früher fertig mit dem Bildmaterial! So is sie, unsere Zaunkönigin... :lol:

Besonders spannend war es am QSM-Airport irgendwie nicht. Aber immerhin waren die vermuteten Wolken (bis auf ein paar Lentikularen) nicht vorhanden. Und eine "Cub" war unter den vielen üblichen Verdächtigen auch (zumindest für mich) neu dabei...


Bild
D-EFHJ at Uetersen - Heist
on netAirspace


Geflogen ist sie allerdings nicht (war nur Taxitest)...

Bild
D-EFHJ at Uetersen - Heist
on netAirspace


Bild
D-EBAG at Uetersen - Heist
on netAirspace


Bild
D-EGFF at Uetersen - Heist
on netAirspace


Bild
N10PW at Uetersen - Heist
on netAirspace


Bild
D-EOVE at Uetersen - Heist
on netAirspace


Bild
D-ELVJ at Uetersen - Heist
on netAirspace


Bild
N8030M at Uetersen - Heist
on netAirspace


Bielefeld?!? Gibt's doch gar nicht... Oder doch? Steht jedenfalls drauf...

Bild
D-ETLB at Uetersen - Heist
on netAirspace


Bild
D-EZZE at Uetersen - Heist
on netAirspace


Bild
D-MMXC at Uetersen - Heist
on netAirspace
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten